September 07, 2014

"Sie haben da ein Loch in der Hose."

Jaja, nicht das erste Mal, dass ich sowas höre. Ich stehe am Sendlinger Tor und warte auf meine Beste, da kommt ernsthaft ein Mann zu mir "Entschuldigen Sie, aber Sie haben da ein Loch in der Hose. Ach... Naja. Für manche ist das dann eben keine Mode, sondern eher wirklich kaputt. Also wäre ich ein bisschen am Boden gerobbt. Wer weiß das auch schon.. Trotz Loch liebe ich diese Hose. Ich hab sie ehrlich gesagt eine Zeit lang total vergessen und sie lag nur im Schrank rum. Jetzt hab ich das Baby wieder lieben gelernt und am Montag mal wieder ausgeführt. Anhand der gefühlten 10 Schichten, die ich obenrum anhabe (plus Schal!) kann man gut erkennen, dass wir mittlerweile einfach Herbst haben. Nichts mehr mit Sommer. Leider. Aber dafür soll es ja heute wieder relativ schön werden - muss sein! Meine Girls und ich machen uns nämlich gleich auf den Weg zu Isle of Summer in Starnberg, direkt am See. Wird sicher mega gut und das Wetter macht das Ganze gleich noch ein bisschen sympathischer. I like. Deshalb sage ich auch schonmal Adios Kinders, ich muss leider gleich losdüsen. Habt noch ein schönes Wochenende! Love.


Pants - VERO MODA (similar) / Pullover - H&M (similar) / Cardigan - H&M (similar)  / Scarve - H&M (similar) / Booties - ZARA (similar) / Bag - Balenciaga (here)