September 15, 2014

PARADISE.

Paradies...zumindest für Menschen, die genauso in Love mit Schokolade sind wie ich. Letzte Woche bin ich mit meinem Julchen in die City ein paar Sachen erledigen, unter Anderem sind wir auch mal in das Paradies abgedriftet: Die Milka Welt in der Schrannenhalle. Ich sags euch: Das ist der absolute Wahnsinn. ÜBERALL SCHOKOLADE! Jeder Sorte, Art und Geschmacksrichtung. OMG. Also wenn ihr gerade Diät macht, dann solltet ihr da lieber nicht reingehen. Da mein Papa noch schokoladensüchtiger ist als ich, habe ich ihm ein paar Tafeln mitgebracht - am Geilsten sind die Riesentafeln, die sollten jede Schokoladensucht bewältigen. Wir sind dann noch weiter durch die City gewandert, haben ein paar Bilder gemacht und waren einfach froh, uns wieder zu haben. Julchen war viel zu lange weg, jetzt hab ich sie endlich wieder.
Ab Mittwoch lag ich leider krank im Bett, mich hat jetzt leider auch die Sommergrippe erwischt. Mir war glaube ich noch nie so langweilig, wie die letzten paar Tage. Mein Tagesplan sah meist so aus: Schlafen, Frühstücken, Bett/Couch, Serien schauen, lesen, Essen, noch mehr Essen (zwecks Langeweile und so...) und irgendwann wieder schlafen. Voll spannend oder? Aber anders wird man leider nicht gesund, irgendwann braucht der Körper auch mal Ruhe. Hoffen wir mal, dass ich jetzt schnell wieder fit bin. Schließlich beginnt am Samstag die Wiesn! Ich bin übrigens super happy: Am Samstag Abend war ich mit Julia und meinen Eltern auf den Nachtflohmarkt in der Tonhalle und habe für gerade mal 20€ ein supersüßes Dirndl mit Bluse und Schürze gefunden! Morgen gehts dann noch mit den Mädels in die Stadt, vielleicht finde ich noch eine schöne Schürze oder sowas. Heute werde ich mich nochmal versuchen gesund zu chillen, meine Mandeln wollen leider immer noch nicht so wie ich. Aber immerhin gehts der Nase besser und ich röchel nicht mehr wie ein asthmakranker Esel haha. Adios meine Lieben, startet schön in die Woche!



Coat - H&M (similar) / Jeans - LIMANGO OUTLET (similar) / Hat - H&M (similar) / Shirt - H&M (similar) / Shoes - H&M (similar) / Bag - BALENCIAGA (here)