ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



September 02, 2014

LATEST TIME AND INSTA.

Gesehen
Wieder viel zu viel Pretty Little Liars.. Ich glaube, ich habe in den letzten paar Tagen ungefähr 30 Folgen geschaut. Und ja - trotz Arbeit, Hausarbeit schreiben und außer Haus gehen. Sobald ich daheim war, wurde die Kiste angeschmissen, ich habe mich ins Bett oder auf die Couch gekuschelt und los gings. Jeder, der die Serie noch nicht kennt: ANSCHAUEN!
Gehört
Doppelherz, Fritz Kalkbrenner, Claptone, Oliver Koletzki and much more.
Gelesen 
Nachdem die Hausarbeitsbücher alle durchgelesen sind und ich auch eine der beiden Arbeiten schon losgeworden bin, kann ich mich endlich mal wieder Büchern widmen, die ich entspannt abends im Bett lesen kann. Gerade habe ich mich mal wieder Gossip Girl gewidmet. 
Getan
Hausarbeit fertig geschrieben; gearbeitet (im Paulaner Bräuhaus - anstrengend, aber mit den richtigen Leuten kann es echt Spaß machen); lecker essen gewesen; feiern mit den Besten; viel zu lange gefeiert; den kompletten Sonntag verschlafen (darf man auch bei dem Wetter!); Geburtstag von meiner Lieblinsglara gefeiert; in Kärnten bei einem Filmdreh mitgemacht; auf einem Festival im Allgäu geravet; das Wetter verflucht
Gegessen 
den leckersten Salat eveeeer im Attentat Griechischer Salat; mega gute Sachen bei Lamas Geburtstag; zu viel Cookie Teig, während ich die Teile für Lara gebacken habe; viel Müsli mit Obst; am Sonntag nach dem Feiern einen McToast Schoko (eigentlich bin ich ja voll Anti-Mäggi, aber das Teil war echt geil!); selbst gemachte gesunde Birnen-Protein-Muffins; und viel viel mehr. Love Food.
Getrunken 
Viel Wasser und Green Tea, mit der Hoffnung frischer auszusehen haha; Wodka-Soda (Lieblings-Feier-Drink); Cola Light; Literweise Kaffee
Gefreut
Auf die Abgabe meiner zweiten Hausarbeit und endlich RICHTIG Semesterferien zu haben; Auf die Wiesn (schon in weniger als einem Monat gehts loooos!); über neue Bekanntschaften; über meine Mädels, die einfach die Besten sind
Geärgert
Über meine Bestellung bei H&M - der Versand dauert EWIG! Nie wieder bestelle ich da, dann doch lieber der Kampf in der Innenstadt durch die Massen; dass wir keinen richtigen Sommer hatten. Ich bin eigentlich ein absolutes Sommerkind und bin so traurig, dass wir nur ein paar richtig schöne Tage hatten; dass die Zeit so schnell vergeht und in fast einem Monat die Uni schon wieder beginnt; dass ich dieses Jahr keinen richtigen Strandurlaub hatte (und dann auch noch der Münchner-Nicht-Sommer..)
Gekauft
Bei H&M bestellt; ein paar Sachen im Vintage Shop Resales, auf die ich Glückspilz an der Kasse auch noch 50 Prozent bekommen habe - thats how i like it!; ein bisschen Ebay Shopping; Plateau Booties im Internet bestellt, die mir leider ein bisschen zu klein sind, anyone Tipps wie man Schuhe am besten weitet? 


Saturday Birthday Bash. Lara <3
Love my new Vest from Silvian Heach. Thanks to Style Relations PR
Testing the Dermasence Products for a good and healthy skin.
Shopping Selfie. 
With the girls on set in Kärnten.
Yummie Food im Attentat Griechischer Salat.
Comfy Time in European Culture.
Das Wahnsinns Glashaus, in welchem der Film in Kärnten gedreht wurde.

Smoke.
Festival Time im Allgäu.
Land X Luft X Liebe.
Cruisin with my Lani. And Capri Sonne for Warm Up haha.

Night Time with my Girl.
Nature Running.
Grillmaster Daddy.
Quality Family Time in Nature.
Black X White #1.
Black X White #2.