ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 22, 2014

BYE SUMMER - HEY COMFY TIME.

Anzeige/Werbung

Meist lege ich die "Heute mache ich mal gar nichts, außer es mir gut gehen zu lassen, zu chillen und beschränke meine Wege auf Bett-Küche-Bad Tage" am Sonntag ein. Diese Woche wird das aber eher auf heute verschoben, da es gestern Nacht noch ein bisschen wilder wurde bei meinen Mädels und mir. Wir haben unsere Dirndl nicht auf die Wiesn, sondern auf eine After Wiesn Party ausgeführt und haben die ganze Nacht durchgetanzt. Nicht nur mein Kopf, auch mein Körper ist nach solchen durchtanzten Nächten meist ein bisschen geschädigt und braucht eine extra Portion Pflege. Ein absoluter Grund, einen "Personal Spa Tag" einzulegen.
Meist starte ich mit einem leckeren und großen Frühstück (schließlich haben wir ja die ganze Nacht durchgetanzt und gefühlte 10kg ausgeschwitzt...), das ich vor dem Fernseher oder meiner Lieblingsserie auf der Couch oder sogar im Bett genieße. Frühstück ist einfach das beste Essen am ganzen Tag! Danach bleibe ich meistens noch ein bisschen in die Decke eingewickelt liegen und stehe irgendwann auf, um mich ins Bad zu bewegen. In der Dusche wird erst mal ein schönes Peeling aufgetragen, um die Spuren der Nacht wegzurubbeln und die Haare wasche ich mir am Liebsten zwei Mal, damit der Rauchgeruch auch wirklich komplett rausgeht. Danach gibts eine schöne Portion lecker riechende Body Lotion und ich packe mir eine schöne Gesichtsmaske (und am Besten auch Augenmaske für die "Schatten großer Taten" unter den Augen, die nach dem Feiern und zu wenig Schlaf meist echt schon bis nach Frankreich reichen..) und ich kuschle mich in meinen Flauschbademantel oder meinen OnePiece Jumper, mache mir eine Tasse Tee und lege mich wieder ins Bett. An besonders kalten und ungemütlichen Tagen, würde ich mir manchmal nichts mehr wünschen als eine eigene Sauna oder ein Dampfbad im Haus zu haben. Was gibt es Besseres, als den Alkohol und die komplette Feiernacht einfach auszuschwitzen? Hätte ich das Geld und den Platz im Haus, würde ich mir definitiv meinen eigenen kleinen Wellnesstempel bauen. Das passende Zubehör gibt es zum Beispiel bei Edinger, da kann man sich sein eigenes kleines Saunaparadies zusammenbauen. Irgendwann vielleicht ja mal... Träumen kann man ja immer ;). An meinen Relaxo-Days mache ich dann auch oft noch meine Mani- und Pediküre, koche mir abends was Leckeres und schaue mir einen schönen Film an. Dann schön früh ins Bett kuscheln, den Schlaf der letzten Nacht wieder ausholen und am nächsten Tag frisch aus dem Bett springen! Ich werde jetzt auch mal langsam meinen Weg ins Bad antreten und meinen "Mini Wellness Beauty Tag" starten. Habt einen schönen Wochenstart my Lovelys!


 Bademantel - here / UGG Boots - here / Tasse - here / Face Mask - here



One Piece - here / Socks - here / Cashmere Scarfe - here / UGGs - here / Nail Polish - here / Face Mask - here


*in friendly cooperation with Edinger