ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 26, 2014

BLACK. AND A TOUCH OF GREY.

Der Herbst kommt.. Es geht immer schneller. Gerade sitze ich mit einem dicken Kuschelpulli und dicken Socken auf dem Bett - und mir ist immer noch kalt. Obwohl ich ein absolutes Sommer-Sonnen-Kind bin und nicht mehr liebe, als super heiße Sommertage, freue ich mich schon ein bisschen auf die kältere Jahreszeit. Aber nur, wenn es ein schöner Herbst und ein richtig kalter Winter werden. Auf verregnete Matschparty hab ich eher weniger Lust, vor allem wenn es an Weihnachten wieder wärmer ist als jetzt gerade (letztes Jahr hatte es um die 15 Grad in München...). Vor zwei Wochen habe ich mich dann schön dick in Strickpulli und Schal mit meinem Julchen und meinen Eltern auf den Nachtflohmarkt am Ostbahnhof bewegt - by the way auch die perfekte Fotokulisse. Während meine Eltern sich in die Reihe gestellt haben, sind wir noch schnell ums Eck um ein paar Fotos zu machen. Ich finde, wir haben in München viel zu wenig Graffiti Wände. Die perfekte Outfitfotokulisse. Wie ihr seht, habe ich so ungefähr 10 Schichten an. Ich war aber auch super krank an dem Tag und schnupfend und niesend sollte man sich doch ein bisschen wärmer einpacken. Ich muss auch sagen, dass ich den Schichtenlook der "Einen dicken Jacke" definitiv bevorzuge. Sieht meiner Meinung nach besser aus und hält auch viel besser warm. Auch im Winter (es sei denn es schneit wie nochmal was und ist wirklich SUPER kalt) ziehe ich oft einfach 5 Pullis, Cardigans und Shirts übereinander an - einfach weil ich Winterjacken irgendwie nicht mag. Außer meine Kuschelfellchen, die könnte ich das ganze Jahr über tragen. Naja genug Bla Bla, hier gibts mein Outfit vom Flohmarkt. Vor allem mit dem Oversize Strickpulli bin ich voll in Love. Den habe ich vor Kurzem für ca. 15€ im H&M Sale ergattert und hätte ihn am Liebsten in allen Farben. Herbst: du darfst langsam aber sicher kommen!


Jeans - VINTAGE (similar) / Kimono - H&M (similar) / Pullover - H&M (similar) / Boots - ZARA (similar) / Hat - H&M (similar) / Bag - BALENCIAGA (here)