August 05, 2014

WHERE TO GO ON THURSDAY NIGHT.

Am Donnerstag war mal wieder Mädels - und Michi - Time. (Respekt an dich mein Lieber, dass du es immer mit unserem Chaotenhaufen aushältst!). Erst sind wir ins Pepenero in Schwabing, das kann ich wirklich nur empfehlen. Super leckeres Essen und Drinks - ich LIEBE den Hugo da! - und die Preise sind echt unschlagbar. Gerade wenn man abends in einer größeren Gruppe dort essen will, sollte man lieber reservieren. Zu den Stammzeiten kann es da mal schnell voll werden. Nach Essen und lecker Hugo haben wir uns auf den Weg ins Lenbachs gemacht - inklusive Fotosession. Auch die Bar ist eine unserer Münchner Hotspots, die Menschen da sind super entspannt, ab 12h ist es immer relativ gut voll und man kann vor allem auch schön draussen sitzen, stehen und tanzen. Bars, in denen man ab 11h nur noch vor der Tür flüstern darf, sind bei mir schnell unten durch. Vor allem im Sommer ist es meist im Inneren nicht auszuhalten, an der Sommerluft ist es doch so viel schöner. Mit der Musik von Jonas und Lukas von Achilles & One, ein paar Drinks und mit Kamera Action, hatten wir mal wieder einen perfekten Donnerstag-Sommer-Abend. Es gibt nichts Schöneres als Sommernächte mit den Besten. Auch heute Abend kommen meine Mädels wieder zu mir und wir machen uns einen entspannten Abend auf Balkonien. Hoffen wir mal, dass das Wetter hält und nicht wieder die Welt untergeht. Gestern Abend dachte ich, mich hauts aus dem Bett und die Welt geht unter als über München das krasseste Gewitter tobte. Sommergewitter sind ja schön und gut, aber bitte schön leise in der Nacht und am Morgen möchte ich wieder mit purem Sonnenschein geweckt werden. DANKE.