ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



August 26, 2014

STYLE RELATIONS SHOWROOM.

Letzte Woche war ich bei den Mädels von Style Relations im Showroom zu Besuch. Im Sommer war ich schonmal da und hätte am Liebsten alle tollen Sommersachen von Ana Alcazar und Silvian Heach eingepackt, jetzt hingen schon die Stangen mit Herbstmode voll - auch die hätte ich am Liebsten alle eingepackt. Ich glaube ja nicht wirklich, dass der Hochsommer seinen Weg noch zu uns findet. Deshalb muss ich mich jetzt eben mit dem Gedanken an den kommenden Herbst abgeben...geht wohl nicht anders. Solange man aber die richtigen Sachen im Schrank hängen hat, sieht der Herbst gar nicht mehr so grau aus. Bei Ana Alcazar denkt man sich meist "Achja, diese tollen Kleider...Wunderschön..". Mittlerweile haben sich das Design Duo Beate und Jutta Ilzhöfer von Ana Alcazar in ihren Kollektionen aber ganz schön ausgeweitet. Nicht nur Kleider, auch dicke Pullis und Cardigans und sogar Jogging Pants, findet man jetzt in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion. Auch an Muster  und Material haben die Geschwister einiges ausgepackt: Leo, Karo, Army, Mesh, Leder und und und. Für jeden was dabei! Auch Silvian Heach hat im H/W 14 wieder einiger zu bieten. Vor allem die ausgefallenen Fellteilchen und die Taschen haben es mir angetan. Was gibt es Besseres, als sich im kalten Herbst und Winter in dicken Flausch und Fellchen einzuwickeln? Am Schluss meiner Besichtigungstour durfte ich mir dann noch eine absolute Laura Tasche mitnehmen - schön ausgefallen und irgendwie einzigartig. Habe ich zumindest in München noch nie gesehen und das heißt hier schon was! Hier findet ihr die Tasche online.