August 08, 2014

ONE MORE HAWAII LOVELY.

Und noch eine große Hawaii Liebe. Mein Sweatshirt im Hawaii Look von European Culture habe ich euch vor kurzem ja hier schon präsentiert. Das Muster ist einfach Bombe und ich habe noch nie jemanden in München mit den Teilen rumlaufen sehen. Genau so mag ich das. Im ersten Moment, als ich die Schätzchen im Showroom von Parade Deutschland gesehen habe, dachte ich mir: "Und wie kombiniere ich das jetzt?". Ist aber gar nicht so schwer, man muss nur irgendwie darauf achten, dass man nicht als "Malle-Bierbauch-Assi" aka dem "typisch deutschen Urlauber" rüberkommt. Ich habe euch mit dem Hemd mal zwei Kombis rausgesucht, wie ich das Shirt tagsüber im Sommer-Alltag tragen würde und ein Anderes, das man abends schicker tragen kann. Wem die Birkenstock-Looalikes im ersten Outfit zu krass sind in Kombi mit dem Hawaii Shirt (vielleicht ein wenig ZU "Malle Touri Like"?), der kann natürlich auch Vans, Chucks oder sowas dazu anziehen. Auch Ballerinas gehen, die machen das Ganze ein bisschen schicker. Wer mich gut kennt, weiß allerdings: Ich HASSE Ballerinas. Ich fühl mich immer wie ein süßes Mädchen in den Teilen, wieso auch immer haha.
Im zweiten Look, würde ich das Shirt in schicker Ausführung mit einem normalen schwarzen Blazer, einer schönen Bling Kette und den genialen Booties von Donna Più kombinieren. Für untenrum, je nach Wetterlage, eine enge schwarze Röhrenjeans oder ein schöner Rock. So wird aus dem "Klischee-Bierbauch-Malle-Teil" ein absolutes Must Have im Schrank, was sich so schnell nicht mehr aus meinem Schrank wegdenken lässt. Love it.


Hawaii Shirt - EUROPEAN CULTURE / Shorts - H&M (similar) / Sandals - H&M (similar) / Necklace - EBAY (similar) 


Shirt - EUROPEAN CULTURE / Blazer - GINA TRICOT (similar) / Necklace - STRADIVARIUS (similar) / Booties - DONNA PIÙ