August 03, 2014

NEW HAIR DONT CARE.

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich am Donnerstag ENDLICH mal wieder beim Frisör war. Mein Ansatz ist schon ganz schön weit rausgewachsen und ich war irgendwie unzufrieden mit meiner Haarfarbe. Nachdem ich eine Zeit lang das John Friede "Go Blonder" Spray benutzt habe, sind meine Haare immer mehr ins gelbstichige gewandert. Dislike! Der Gelbstich ist zwar schon um einiges besser geworden, seitdem ich das Spray abgesetzt hatte aber so ganz zufrieden war ich trotzdem nicht. Vor allem wegen dem großen Problem - Ansatz. Ich denke immer "Man, können meine Haare mal bitte schneller wachsen?" und bekomme das bei meiner Länge immer gar nicht so mit, bis dann eben der ungeliebte Ansatz zum Vorschein kommt. Dank der letzten Stylight Party im P1, haben Julia und ich bei einem Gewinnspiel von Redken jeweils ein "Blonde Set" mit vielen tollen Styling Produkten und dazu auch noch eine Farbbehandlung im Frisörsalon Santino Primavera gewonnen. Am Donnerstag habe ich also endlich mal meinen Termin eingelöst und ich sags euch: Geht bitte mal in diesen Salon! Mal abgesehen von der wunderschönen Einrichtung, der tollen Lage (in der Damenstiftstraße, Nähe Sendlinger Tor), der Massagestühlen an den Kopfwaschbecken (muss ich noch mehr sagen?), ist das Team das Netteste, das ich jemals in einem Frisörsalon gesehen habe. An mein Haar hat sich Thomas getraut, sweetester Frisör einfach. Auch mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden: Thomas hat mir die Strähnchen aufgefrischt und meine Haare ein bisschen heller glänzen lassen - endlich ist der Gelbstich vollkommen weg! Ich bin immer noch so begeistert von meinen Haaren und nachdem er mir dann auch noch super schöne Wellen geföhnt hat, war ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Danke Danke nochmal an Reden und das Thomas. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei Santino Primavera! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, deswegen müssen heute leider Handybilder herhalten. Das Ergebnis kann man aber trotzdem ganz gut sehen und bald folgen gute Bilder! xx, eure Laura.


Feather Vest - Neverfullydressed / Maxi Skirt - ZARA (similar) / Body - TEJLY WEIJL (similar) / Boots - DOC MARTENS (similar) / Bag - BALENCIAGA (here) / Armcuff - ASOS