ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 16, 2014

LATEST RANDOM.

Gesehen
Gefühlte 100 Folgen Pretty Little Lias. Ich bin SO süchtig! Wieso komme ich immer auf die Idee, neue Serien während der Prüfungszeit zu schauen? Okay, die Prüfungen sind zum Glück schon um. Die Hausarbeiten wollen aber leider noch so schnell wie möglich geschrieben werden, wenn da nicht immer diese vielen Sachen wären, die man nebenbei machen will...
Gehört
Klangkarussell - Keep it coming.  Chasing Kurt - From the Inside.  Fritz Kalkbrenner - Facing the sun.
Gelesen 
Ungefähr 10 (mehr oder weniger) dicke Wälzer für meine Hausarbeiten. Wundervoll, wenn man eigentlich Semesterferien hat aber irgendwie auch doch nicht. Richtig chillen kann ich erst, wenn die wirklich abgeschickt sind. Aber wat muss, dat muss. Zum Glück bin ich jetzt zumindest mit den Büchern durch und kann mit dem Schreiben voll durchstarten.
Getan
Wie gesagt - Hausarbeit geschrieben; meine Eltern auf dem Lande besucht (die da gerade Urlaub machen); Fotoshooting im Wald (siehe letzter Post); viel Zeit mit meinen Lieblingsmädels verbracht; Im Regen shoppen gewesen - schlechteste Idee ever; beim Frisör gewesen; feiern mit meinen Mädels; zu wenig Sport gemacht in letzter Zeit; 
Gegessen 
Viel zu viel. Vor allem wenn man bei Mummy und Daddy zu Besuch ist, gibts immer zu geile Sachen. Wir waren lecker essen und am nächsten Tag richtig gut gegrillt. Grillen auf dem Land? Bestes! Wie immer mein geliebtes Müsli. Viel Obst. Magerquark könnte ich täglich futtern. Süßkartoffelpommes. Falafel. Salat mit allem drum und dran. Zucchini Spaghetti mit Spinat-Shrimp-Gorgonzola-Soße. SO LECKER.
Getrunken 
Wasser as always. Lecker selbstgemachter Minz-Zitrone-Ingwer-Sirup mit Wasser und Sekt gemischt. Kaffee (no life before 2 cups of coffee). Wodka Soda. Cola Light. Grüner Tee. Mate Tee. 
Gefreut
Auf das Land-Liebe-Lust-Festival im Allgäu, auf das es heute geht. Ein Hippie Festival mitten im Nirgendwo - VORFREUDE! Nächste Woche am Donnerstag geht es für mich noch nach Kärnten. 5 Tage Filmdreh auf einem Schloss am See. Um welche Film genau es sich handelt, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich bin auch nur bei einer kleinen Komparsenrolle dabei, man sieht mich wahrscheinlich 2 Sekunden haha.Trotzdem freue ich mich auf die Tage, ein bisschen Mini Urlaub mit Filmdreh!
Geärgert
Wetter? Muss ich mehr sagen? Am Sonntag, als ich zu meinen Eltern aufs Land gefahren bin, war es noch soooo schön. Wir lagen den ganzen Tag in der Sonne und sind abends noch draussen essen gewesen. Wundervoll. Ab Montag dann wieder Weltuntergang. Mittlerweile haben wir ja schon wieder eher Herbsttemperaturen. Juhu. Hoffen wir mal, dass es im September nochmal schöner wird und vor allem zur Wiesn! Und dass ich mich zur Zeit irgendwie null für Sport aufraffen kann. Ich war eigentlich echt wieder gut drin, aber zur Zeit bin ich so unmotiviert... Ich hoffe nach den Hausarbeiten und wenn ich wieder Zeit für alles habe, kommt die Motivation wieder und ich kann wieder durchstarten.
Gekauft
Einen neuen Hut bei H&M. Viel lecker Essen. Bei Kleiderkreisel eine neue Fransentasche und ein Sweatshirt. Bisschen Schmuck bei Ebay. "Paar" Sachen bei DM (wieso schaffe ich es nicht, mal NUR das was auf dem Einkaufszettel steht zu kaufen?) und bei Rossmann.