ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

August 31, 2014

COMFY TIME.

Manchmal gibts es einfach so Tage, da möchte ich einfach nur in Chillerklamotten rumlaufen. Selbst wenn ich das Haus verlasse. Enge Jeans und kurzes Top? Nö. Muss nicht immer sein. Vor allem bei dem komischen, meist trüben Wetter zur Zeit, darf es einfach nur bequem und gemütlich sein. Trotzdem will Frau ja immer gut aussehen, vor allem wenn man dann doch mal kurz das Haus verlassen will, sollte es nicht unbedingt nach "Ich steige gerade aus dem Bett" aussehen. (Mal abgesehen von dem gewollten "Out of Bed Look- der kann auch echt sexy aussehen). Ein absoluter Favorit in meinem Kleiderschrank, wenn es denn mal gemütlicher sein darf, sind die beiden Teilen von European Culture im Hawaii-Look. Wer auffallen will, ist mit beiden Stücken zusammen gut dabei. Wer es etwas schlichter mag, kann zum Sweater zum Beispiel eine schwarze Leggin oder Joggingpant tragen und zur Hose ein weißes Shirt. Für die ganz Mutigen unter uns geht aber auch Beides zusammen kombiniert gut. Irgendwie dachte ich mir, würde das Ganze auch zu einem ausgefallenen Mode Event mit hohen Schuhen, Silberschmuck und Smokey Eyes richtig geil aussehen. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. Ohne Spaß kein Fun und so! An dem Tag (ein Sonntag - absoluter Gammeltag bei mir!) habe ich allerdings das Haus nicht verlassen und bin nur zu Hause im "All Over Jungle Look" rumgelaufen. Wer weiß, wann ich ihn das nächste Mal wieder auspacke...