Juli 19, 2014

SUMMER SWEETNESS.

YES YES YES. Ich habe am Mittwoch meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht! Jetzt kann ich endlich in die Semesterferien starten und habe wieder ein Leben! Ich hasse die Prüfungszeit, man lässt irgendwie alles links liegen, sitzt im dunklen Zimmer am Schreibtisch, fühlt sich irgendwie als würde man nicht mehr wissen was draussen so abgeht und irgendwie alles Beh. Danach denke ich mir zwar immer "Ach, come on. War doch alles nicht so schlimm.", bis es das nächste Semester wieder losgeht haha. Zum Glück gibt es aber ein paar Menschen, die einem die Lernzeit erleichtern und trotzdem durchhalten lassen. Zum einen natürlich die Family und die Freunde, die einem immer unterstützen und ablenken und zum anderen auch tolle Menschen, die einem einfach so Überraschungen zukommen lassen. Wie zum Beispiel die PR Agentur von Benetton, die mir dieses super süße Geschenk zugeschickt haben. Ein Sommerkleidchen in Lachs-Beerenton verpackt in einem Trinkbecher mit ganz vielen Bonbons. Da gehts einem trotz Lernstress gleich viel besser. Vielen Dank nochmal!
Das Wetter passt im Moment ja (zum Glück!) wieder super zu sommerlicher Gaderobe wie luftige Kleider. Shorts liebe ich zwar auch im Sommer, allerdings geht nichts über ein leichtes Kleidchen, das nicht eng am Körper anliegt. Bei Esprit habe ich hier ein paar meiner Lieblinge für euch gefunden und auf zwei Collagen zusammen gestellt. Vor allem das Ehtnokleid und das lange, weiße Maxikleid haben es mir echt angetan. Diesen Boho Style liebe ich im Moment - Festival Look all day. Wenn man dann mal beschließt, abends spontan wegzugehen, ist ein weißes Spitzenkleidchen die beste Wahl. Tagsüber mit Espadrilles, Birkis und einer Jeansweste drüber und abends die hohen Plateauschuhe, viel Schmuck und rote Lippen dazu. Perfekt. Meinen Liebling von Esprit seht ihr auch unten in der Collage. Ich werde mich jetzt mal auf den Balkon begeben und meinen Hintern in die Sonne strecken, die passende Bräune zum Kleid muss natürlich auch vorhanden sein!