ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 13, 2014

RANDOM WORDS AND SHOOTING ACTION.

  • Bei Langeweile entstehen viele Sachen. Vor allem wenn man sich eigentlich konstruktiv mit Lernen, Hausarbeit Themen suchen oder Ähnlichem beschäftigen sollte. Bei mir dann zum Beispiel die Bilder, die ihr unten seht.
  • Beim Auspacken der Body Chain, die ich auf den Bildern trage, wusste ich erst nicht genau ob es sich da um ein Folter- / Sexspielzeug handelt oder echt um ein Schmuckstück. Angezogen sieht sie dann auch doch ganz cool aus.
  • Ich sitze geschlagene drei Stunden am Schreibtisch und schaffe es irgendwie doch nichts auf die Reihe zu bringen (was das Lernen angeht zumindest...). Irgendwie schaffe ich es immer, mir die ganzen "Hirnstress"-Sachen zu holen, genau während meiner Prüfungszeit. Blöd.
  • Das Wetter letzte Woche ging mir übrigens auch auf den Sack. Selbst wenn ich Lernen muss, mache ich das lieber bei Sonnenschein. Laune gleich 10 Mal besser. Das war ja fast schon Herbst da draussen. 
  • Meine Stimmung war also eher so: Bett, Kuscheln, Viele Flauschsachen, Lernzeit ins Bett verschieben und dabei einschlafen. Wem es zur Zeit genauso geht, der sollte sich schonmal mit den ultra kuschligen Herbst/Winter Kollektionen von Repeat Cashmere eindecken. Sie sind schon vom Aussehen her mehr als unfassbar flauschig. Für den Herbst sind die Pullis und Cardigans auf jeden Fall ein MUSS im Schrank.
  •  Ich bin so in Love mit meiner neuen Sonnenbrille von SassyClassy. Letzte Woche durfte ich das süßeste Mutter-Tochter-Team besuchen und mir was aus der Kollektion aussuchen. Ich könnte zur Zeit nur noch Mirror-Sunglasses kaufen, bisschen süchtig und so.
  • Irgendwie kann ich kaum glauben, dass diese WM so unfassbar an mir vorbei ging und wir jetzt heute im Finale stehen. Bei der WM 2010 war ich sowas von dabei, dieses Jahr habe ich mir nur die Deutschland Spiele so nebenbei angeschaut. Das Finale heute muss man sich aber schon reinziehen, wenn auch eher in ruhiger Atmosphäre bei Freunden.
  • Auch wenn ich normalerweise auch als kleiner Eisblock bekannt ist, der echt nur weint, wenn etwas WIRKLICH Schlimmes passiert, haut es mich einfach immer vollkommen um wenn einer/m meiner Liebsten was passiert. Das ist für mich meist noch schlimmer, wie wenn es mich selbst betrifft. Auch andere weinen sehen oder zu hören, ist was absolut Schlimmes für meinen kleinen Eisblock im Herzen. Das weckt das Sensibelchen in mir. 
  • Ich war böse auf alle, die diese Woche den ganzen Modezirkus in Berlin miterleben durften. Ich wäre SO gerne mit dabei gewesen, vor allem weil ich letztes Jahr zu der Zeit mit meinem Julchen in Berlin war und eine so tolle Zeit hatte. Arsch Arsch Arsch Klausuren, wieso müssen die genau auf diese Zeit gelegt werden? Am Liebsten hätte ich ganz assi mal alle in Instgram und Facebook und Co blockiert, die alle mit ihren Bildern zugespamt haben hahaha. Aber man kommt ja doch nicht drumrum und muss einfach hoffen, dass nächstes Jahr alles besser wird und man wieder dabei sein kann.
  • Ich geh dann mal wieder in die Küche und versinke in die ultra leckeren Zimtschnecken von IKEA. Big Love.


Sunglasses by Sassyclassy
Leather Jacket by Bomboogie.