Juli 17, 2014

MIRROR MIRROR ON THE WALL.

Heutiger Lieblingstrend meinerseits: MIRROR SUNGLASSES. Ich glaube, mittlerweile habe ich mindestens 5 von diesen schönen Teilen in meiner Sonnenbrillensammlung. Ich LIEBE diese Modelle. Nicht unbedingt verspiegelt, aber Hauptsache auffällig und farbig. Die blauen oder silber verspiegelten Brillen haben sich besonders in mein Herz geschlichen, ganz tolle Modelle gibt es da zum Beispiel bei Stylebob oder bei Zero UV. Die Teile machen irgendwie jedes Outfit perfekt, man braucht nicht mal viel Schmuck. An den "normalen" Sonnenbrillenmodellen, die irgendwie jeder trägt, habe ich mich mittlerweile so satt gesehen. Anders als alle Anderen ist immer besser. Meine Lieblinge habe ich euch unten mal in einer Collage zusammen gestellt, am Liebsten würde ich mir gleich alle auf einmal bestellen. Wer gerade nicht so das große Geld stecken hat, kann auch mal bei Ebay schauen. Da gibt es schon runde Mirror Sunglasses und alle möglichen anderen Modelle schon für 2€. Gerade hier in München, wo sich der Sommer eher immer zurück hält, kann man schon mal auf eine billigere Sonnenbrille, mit nicht sooo guten UV Schutz, zurückgreifen. Sollte es dann allerdings in ein Sonnenland mit starker Sonneneinstrahlung gehen, ist etwas schützendes auf der Nase schon die bessere Wahl. By the way: Ich bin ooooveeeer mit meinen Prüfungen! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich das feier! Endlich wieder ein Leben, yeah. Es stehen zwar noch so Sachen wie Hausarbeiten und Portfolio an, aber das wird halt dann so nebenbei erledigt haha. Leider hat sich der ganze Stress irgendwie auf meine Gesundheit abgesackt und ich liege heute im Bett rum, anstatt das Wetter draussen zu genießen. Hoffen wir mal, dass morgen wieder alles gut ist und ich fresh in die Semesterferien starten kann!