Juli 11, 2014

GET THE BEACH BODY.

Okay, ehrlich gesagt ist der Beach Body Gedanke eher noch weit weit weg, wenn man gerade so aus dem Fenster schaut. Bei uns in München ist seit ungefähr einer Woche wieder der Herbst eingebrochen, gestern habe ich sogar wieder eine meiner Fell-Flausch-Jacken ausgepackt, weil es SO kalt war. Dann auch noch der Regen.. macht eher mehr Lust auf "Ins Bett kuscheln und Film schauen", als auf "Ich arbeite an meinem Beach Body". Für was auch? Aber rumjammern und Depressionen schieben bringt ja alles nichts, lieber schauen wir nach vorne und hoffen mal stark, dass nächste Woche der Sommer wieder am Start ist. Für den Ein oder Anderen unter euch, geht es ja vielleicht auch bald schon in den Urlaub. Die Ferien stehen an und somit hoffentlich auch der Gedanke an Strand, Sommer und Sonne. Bei mir ist im Moment leider noch nichts geplant aber we will see. Trotzdem werde ich ab nächster Woche (wenn ENDLICH die letzte Klausur um ist), meinen Körper wieder öfter zum Sport zwingen. Sport tut einfach gut, nicht nur für den Körper sondern auch für den Kopf. Neben der Prüfungszeit ist "Keine Zeit für Sport" aber oft auch einfach nur eine Ausrede, ein kleines Workout (auch zu Hause!) geht immer. Hunkemöller verkauft nicht nur tolle Beachmode, Will-haben-Unterwäsche und Sport Outfits, sie sorgen auch für den perfekten Beach Body. Man will ja schließlich auch eine gute Figur machen, sowohl am Beach im Bikini als auch in der passenden Unterwäsche für Abends. Um also schnell fit und straff zu werden, gibt es von Hunkemöller ein super schnelles und effektives "Beach Workout", das ihr auch einfach von zu Hause aus machen könnt. Das Ganze dauert nicht länger als 15 Minuten und man kann es also immer irgendwie in den Alltag einbauen. Noch besser lässt sich das Workout natürlich direkt im Urlaub am Strand machen - Bräune gibts dann noch inklusive. Also los gehts Mädels, der Beach Body kommt leider nicht über Nacht. Um dann am Strand richtig aufzufallen, habe ich euch unten noch meine Beach Lieblinge von Hunkemöller rausgesucht. 

Dein Beach Workout:
- 10 Push-Ups
- 10 Kniebeugen
- 30 Sekunden Planking
- 10 Sprung Kniebeuge
- 20 Push-Ups
- 40 Sit-Ups

2 Minuten ausruhen und das Ganze nochmal!