Juli 07, 2014

daily Love Nr°22.

Meine heutigen Lieblinge: die super schönen Festival Hippie Armbänder / Ketten von Sassyclassy. Das Label Sassyclassy besteht aus den zwei Designtalenten Mama und Tochter. Mama - die classy Frau mit Mode Design Erfahrung und Tochter - kreativ, trendbewusst und sexy. Die Beiden arbeiten im Boutiquenfeeling von zu Hause aus und haben so wundervolle Sachen in ihrem Online Shop. Ein Klick lohnt sich definitiv. Mehr über das Label erzähle ich euch bald, ich darf das Sassyclassy Team nämlich morgen in ihrer "Home Boutique" besuchen und freue mich schon total, alles in live zu sehen. Die zwei Schätzchen auf den Bildern unten habe ich von der lieben Bettina auf dem Blogger Bazaar in München geschenkt bekommen - perfekt für die kommende Festival Saison! Meine Lieblinge des Tages. Zur Zeit könnte ich eh nie genug Sachen an den Armen tragen, ohne ein Armband oder Ringe fühle ich mich irgendwie nackt. Frau kann nie genug Schmuck in ihrer Sammlung haben, über die Teilchen habe ich mich also richtig gefreut. Danke nochmal an das liebe Sassyclassy Team!


Both find here: SASSYCLASSY.