ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 27, 2014

daily Love Nr° 23.

Meine heutigen absoluten "OMG I LOVE IT" Beauties: der Hawaii Sweater von European Culture und die Silber-Metallic-Booties von Donna Più. Am Mittwoch war ich wieder bei den super süßen Mädels von Parade Deutschland PR (nochmal ein ganz großes Lob an den tollen Kontakt mit den Mädels, so sollen Kooperationen aussehen!) und durfte mir aus der Sommerkollektion noch was aussuchen. Einer der Kunden der Agentur ist European Culture, welche in Deutschland (zumindest in meinem Umfeld) ja leider noch nicht so bekannt ist. Immer wenn ich an der Kleiderstange stehe, möchte ich einfach nur die Klamotten streicheln. Die Stoffe von Eurpean Culture sind sooo super weich. Love it! Ausgesucht habe ich mir den Sweater im Hawaii Look - im gleichen Muster habe ich schon eine Hose von European Culture, hier gibts das Outfit. Auch sofort ins Auge gestochen sind mir die Booties von Donna Più. Die standen da so unter dem Kleiderständer, glitzerten und sagten "Mama". Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe es, "besondere" Sachen zu tragen, die nicht jeder Zweite neben mir trägt. Die Schätzchen sind definitiv die perfekten Kandidaten dafür. Da sie dann auch noch genau meine Größe hatten, MUSSTEN sie einfach mit. Fast vergessen: Ein Hawaii Hemd von European Culture ging auch noch mit. Ich weiß nicht, was ich im Moment mit diesem Muster habe. Vor einiger Zeit hat sich noch jeder die Hände ins Gesicht geklatscht, wenn allem die "typisch Deutschen" in Hawaii Hemd, Adiletten und am Besten auch noch Tennissocken durch die Gegend liefen. Heute trägt man wieder alles. Aber bitte nicht im Komplettlook - das wäre doch zu heavy. Outfits mit meinem "daily Lovelys" gibts auch bald, versprochen. Hoffen wir mal, dass das Wetter die kommende Woche wieder besser wird und ich viele viele schöne Outfits für euch shooten kann.



Booties - Donna Più / Sweater - European Culture