ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli 02, 2014

COCO LOVES CHANEL.

Heute einen Mini-Mini-eher-schlecht-als-Recht-Outfit-Post. So sorry wegen der schlechten Bildqualität, Spiegel-Foto-Action und den wenigen Bildern. Normalerweise spiele ich ja eher in der Bilderflut Liga (manchmal kann man sich einfach 100 Mal besser durch Bilder ausdrücken als durch Worte), mein Kopf ist nur zur Zeit zu krass mit Prüfungswirrwarr beschäftigt als mit allem anderen. Deswegen auch durch Zeitmangel nur kurz vor dem Sprung in die Uni die Bilder geschossen. Aber hey - besser als Nichts oder? Den Pulli von HiCustom habe ich euch ja schon in einem meiner letzten Posts vorgestellt, ich bin so verliebt in das Flauschteil. Perfekt für lange Unitage und für das derzeitige Ekelwetter. Man weiß auch irgendwie nie was man anziehen soll - erst scheint die Sonne und man will einfach nur nackt rumrennen und im nächsten Moment haut es alles was geht vom Himmel. Gefällt mir gar nicht. An dem Tag genau das Gleiche, nachmittags habe ich mir den Pulli dann einfach um die Hüfte geschnürt - trägt man ja jetzt wieder so. Und auch zu Adiletten habe ich jetzt nach langem Überlegen ein YES gerufen und auf bestellen gedrückt. Solange man die Teile nicht mit Badeshorts und Hawaii Hemd ausführt, sind sie mittlerweile absolut alltagstauglich. Noch schönen bunten Nagellack auf die Zehen und die Leute können mich anschauen wie die wollen - von mir gibts ein LOVE für die Schätzchen. Ich muss jetzt leider wieder aufhören zu texten (nochmal: SO SORRY, ich wünschte ich könnte die Zeit in meinen Blog stecken, die ich gerade dafür bräuchte und haben möchte), da ich gleich meine erste Klausur anpacken muss. Drückt mit dir Daumen meine Lieben und bis ganz bald. 


Pullover - HICUSTOM (similar / similar) / Jeans - CARELABEL / Shoes - ADIDAS (similar) / Bracelet - TOPSHOP (similar) / Bracelet black - EBAY