Juni 30, 2014

LATEST RANDOM AND INSTA.

Gesehen
Deutschlandspiel so nebenbei - irgendwie haut mich diese WM so gar nicht um. Ich weiß auch nicht wieso, das Fieber ist bei mir einfach nicht ausgebrochen. Auch wenn ich sonst eher nicht der Fußballfan bin, wenn es um sowas wie WM, EM oder irgendwas anderes "Großes" geht, bin ich eigentlich immer am Start. Diesmal nicht so, wieso auch immer. Ich war lieber so unterwegs und habe mir die Menschen im Umfeld angesehen - viel Spannender :D.
Gehört
Gelesen 
Skripte, Skripte, Skripte. Oh Mann, ich bin so froh, wenn die Fuck Prüfungen bald vorbei sind. Wenn man auch noch (wie ich diese Semester) die langweiligsten Seminare hat und am Liebsten über dem Blatt einschlafen würde: Kein Fun. Zum Glück sind die Woche schon mal zwei Prüfungen um und es wird ein bisschen entspannter.
Getan
Am Blogger Bazaar verkauft und viel viel Spaß gehabt. Grillen. Feiern. Lernen. Versucht, die Sonne wenigstens ein bisschen auf dem Balkon zu genießen. Den Gina Tricot Showroom mit meinen Bloggi Mädels besucht. Ein bisschen Sport neben meinen Essattacken (kennt ihr das in der Prüfungszeit?). Shoppen (hallo SALE!). Fotos bearbeiten. Am Blog rumwerkeln.
Gegessen 
Geiles Grillzeug. Viel Obst (wenns so ultra warm ist, habe ich meistens gar nicht so Hunger oder Appetit auf was Großes). Frische Salate. Müsli. Zu viel Hägen Dazs Eis am Blogger Bazaar. Falafel (ich könnte mich reinlegen) mit Salat und als Wrap. Selfmade Schoko Cookies und Crunchy Müsli. Kiloweise Quark - irgendwie kann ich den echt zu ALLEM essen. 
Getrunken 
Am Blogger Bazaar den super leckeren Antidote Juice und Vitamin Water (was mir eigentlich nur gemischt mit Wasser schmeckt, weil es mir sonst irgendwie zu süß ist). Literweise Wasser mit Zitrone, Minze und Gurke. Viel Grüntee. Kaffee (überlebenswichtig in der Lernphase!). Wodka-Soda mit Zitronen/Limetten. Cola Light.
Gefreut
Auf die Semesterfeiern und das Prüfungsende. Über tolle Mädels am Blogger Bazaar, die ich kennen lernen durfte. Über meine Mädels, die einfach immer für mich da sind. 
Gedacht
Leider zu viel. Manchmal würde ich Sachen gerne schneller und besser wegstecken können, oft kann ich das auch einfach und denke mir einfach "Scheiß auf alles". Wenn es dann aber um bestimmte Sachen geht, dann kann ich das einfach nicht. Leider passiert mir sowas immer in meiner Prüfungszeit. Da sind dann 100 andere Sachen in meinem Kopf und ich hab keine Ahnung wie ich mich aufs Lernen konzentrieren soll. 
Gekauft
Ein paar tolle Sachen auf dem Blogger Bazaar. Einen superschönen langen Seidenmantel bei H&M im Sale (siehe Bilder). Birkenstock Lookalikes (schwarze aus Lack und weiße). Adiletten - yes, die trägt man jetzt wieder, auch auf der Straße. Einen silbernen Armcuff (siehe 1. Bild) und noch einiges mehr an Schmuck in ebay. Ein superschönes weißes Maxikleid bei Zara. Im H&M Sale ein weißes Strickkleid, ein weißes Seidentop und ein weißes Croptop. 

So verliebt in meinen neuen XXL Coat aus Seide vom H&M Sale. Von 80€ auf 40€ reduziert. So mag ich das. 
Ibiza Sampler von der Love Harder Crew. Love.
Omas Vintage Hosen sind die besten Hosen. Ich habe sie ein bisschen mit einer Käsereibe bearbeitet.
Blumenschwestern am Blogger Bazaar. LIEBE.
Bisschen abshaken mit den super leckeren Säften von Antidote Juice. 

Outfit. Adidas Shit aus dem Online DefShop, Camel Coat von Neverfullydresses, Schuhe von H&M und Rock von Gina Tricot.
Lieblingsfrühstück: Oatmeal mit frischem Obst, Quark und Nüssen. Jummie.
Black. White.
Neuer Jumper von Tomjoules.  
Und hier alle Sachen von Tomjoules: Shirt, Jumper und weiße Skinny Jeans. 
München bei Nacht. Mit viel Liebe.
Mit meinem Lieblings Bloggi Blondie Irina im Gina Tricot Showroom.
Bloggi Girls im Gina Tricot Showroom.