ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 04, 2014

GINA TRICOT SHOWROOM HEAVEN

Im Himmel war ich gestern mal wieder, als Karkalis PR zum Fashionbrunch und Showroom von Gina Tricot einlud. Zum Sehen gab es einige Schätzchen aus der Herbst/Winter Kollektion, zu essen mal wieder die geilsten Sachen und am Schluss gab es noch Bloggitratsch mit meinen lieben Mädels (inklusive Handy-Instagram-Action). Mit dabei waren unter anderem Irina von Lola Finn, Nina von Fashiioncarpet, Stephanie von der Joy, Vanessa von piecesofmariposa und natürlich die liebe Caroline von Karkalis PR. Da haben wir jetzt gerade mal Sommer und es werden einem schon wieder Winter-Flausch-Teile vorgelegt, ohje. Aber ich muss sagen: Nachdem ich die Sachen (vor allem den Flausch!!) genauer durchgesehen habe, wünsche ich mir fast schon wieder kältere Temperaturen. Oder zumindest einen Grund, die weichen Teile jetzt schon zu tragen. Aber da es bei uns in München ja auch im Sommer abends öfter mal ein bisschen kühler wird, wäre das eigentlich kein Problem. Flausch komm zu Mama. Vor allem das rosa Baby hat es mir echt angetan, wie ihr unten auf den Bildern seht. Ich hoffe ja immer noch auf den Tag, an dem sich Gina Tricot mal auf den Weg nach München macht und hier einen Store eröffnet. Bitte liebe Crew, überlegt euch das Mal! Bis dahin gibt es ja zum Glück noch den Online Shop, ein paar Sachen aus der Herbst/Winter Kollektion werden bestimmt den Weg zu mir finden. Ansonsten lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen (vor allem die mit meinem Lieblings Bloggi Blondie Irina aka Lola Finn sind die Besten!) und verabschiede mich dann auch mal wieder. Machts gut Kinders, Love.


My Look:
Pullover - LONDON CAMDEN (similar) / Shirt - ADIDAS / Skirt - CHOIES (similar) / Shoes - NIKE AIR FORCE 1 / Necklace - BERSHKA (similar)