ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Juni 28, 2014

COCO LOVES CHANEL.

"Selbstdesignte" Sachen, die nicht jeder Dritte neben einem trägt? Wundervoll! Gerade in München ist es echt schwer, "besondere" Teilchen zu finden, die speziell sind und vor allem einzigartig. Mein geliebter Kleidermarkt, in dem ich immer die besten Vintagestückchen gefunden habe, hat am Anfang des Jahres zugemacht. Einfach nur traurig. München kann leider nicht mit zahlreichen Vintage Shops glänzen, in denen man solche Schätzchen wie in Berlin oder London findet. Noch trauriger. Im Glockenbach Viertel gibt es zwar schon einige Vintage Läden (oder eher "Lädchen"), die aber leider auch dementsprechend im Preis sind. Wenn man also ein bisschen aus der Masse rausstechen will und eher so auf den Anti-Partnerlook steht, ist die beste Lösung: Das gute, alte World Wide Web. Entweder gurkt man auf den verschiedensten Online Shops rum und bestellt sich die Sachen direkt oder man wird selbst kreativ. Auf HiCustom kann man sich seine personalisierten, eigenen Sweatshirts, Hoodies, Shirts, Flaschen, iPhone Cases und noch viel mehr selbst designen. Ich durfte mir ein Teil meiner Wahl designen und habe mich für ein XXL Kuschelsweatshirt entschieden. Ich habe mir extra ein Männermodel ausgewählt, da Sweatshirts nie groß genug sein können. Für mein Design habe ich ungefähr 30€ gezahlt, was voll in Ordnung ist für ein personalisiertes Teil. Man kann sich erst aussuchen, was man überhaupt designen will, in welcher Größe und in welcher Grundfarbe. Anschließend kann man sich zwischen Printdesigns, einem Text oder auch ein persönliches Foto entscheiden und natürlich auch alles auf das Wunschteil packen. Der Versand dauert zwar etwas länger (ich habe glaub ich so 2 Wochen gewartet), aber es gab zum Glück keine Probleme mit dem Zoll. Zur Qualität kann ich noch sagen, dass ich absolut begeistert bin. Oft gibt es ja auf diesen ominösen Desginseiten die billigsten Materiale und Stoffe,  meiner hier hat aber eine super Passform, fühlt sich toll an auf der Haut und ist einfach nur mega flauschig. Definitiv ein TOP für diese Website!