ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 23, 2014

BLOGGER BAZAAR LOVE.

Am Samstag war der lang ersehnte Blogger Bazaar aka "Endlich sehen wir uns alles mal wieder!" auf der Praterinsel. So ein wunderschöner Tag! Das Wetter war top, es war so toll alle Münchner Bloggis wiederzusehen, viele Fotos, tolle Goodies, viel Flüssignahrung (Vitamin Water und Antidote Juice in Massen) und Eis, wunderbare Käufer und viel mehr. Mal wieder Chapeau! an Lisa, Lena und Tanja vom Blogger Bazaar Team für das absolut gelungene Event! Absolutes Highlight waren die superschönen Blumenkränze von MIFLORA, die sich jeder selber binden konnte. Wir sehen alle aus wie Blumenkinder. Neben Blogger Ständen, die tolle Vintage Stücke verkauft haben, gab es zum Beispiel auch eine Jungdesignerin, Alessa Kaiser, die wunderschöne handgemachte Espadrilles verkauft hat. Auf la palmerie könnt ihr euch die Schätzchen ansehen. Ich möchte bitte alle haben! Ich kann jetzt schon den nächsten Blogger Bazaar kaum erwarten! Obwohl ich echt viel Zeug verkauft habe, bin ich immer noch mit zwei vollen Koffern nach Hause gekommen. Den Rest habe ich auf Kleiderkreisel gepackt - schaut doch mal rein, vielleicht gibt es ja für den Ein oder Anderen unter euch, die nicht auf den Blogger Bazaar kommen konnten, was Schönes. Mein Lernmarathon startet dieses Woche übrigens voll durch, nächste Woche wirds ernst. Also entschuldige ich mich schon mal, falls es diese Woche ein bisschen ruhiger wird hier. Auf Instagram lade ich aber immer wieder was für euch hoch, da seid ihr immer up to date! Love, eure Laura.

Blumenkinder. Wunderschöne Blumenkränze von MIFLORA.
Einer meiner Bloggi Lovelys Riccardo.
Shake it Shake it Baby. Super leckere frische Säfte von Antidote Juice.

Goodie Bag Heaven!
Kein Bier vor Vier! Oder auch lecker Wodka.. Geht schon!
Die Drei Musketiere aka Blogger Bazaar Girlies.
Die allerliebste Alice und ich.
Julchen, Ricci und moi.