Juni 20, 2014

ADIDAS LOVES CAMEL.

An den vielen Sommertagen (und ja, in München sind das wirklich einige), an denen es leider nicht so die gewünschten 27 Grad im Schatten hat, man aber trotzdem nicht in dicker Jeans und zu viel Kleidung durch die Gegend laufen will, gibt es die optimale Lösung: dünne und leichte Sommermäntel. In der prallen Sonne sind die Teile trotzdem noch auszuhalten und im Schatten friert man nicht, trotz Sommeroutfit. Mein Liebling im Schrank ist der Trenchcoat in Camel von Neverfullydressed. Nicht jeder Zweite hier in München läuft in dem Schätzchen rum und auch die eher hellere Farbe ist perfekt für dem Sommer. Ich tue mir zwar oft ein bisschen schwer mit Kombinieren, da die Laura ja sonst immer eher in schwarz rumläuft. Aber gerade zu classic Schwarz-Weiß Outfits, gibt der Mantel gerade noch den richtigen Flair, um das Outfit nicht langweilig wirken zu lassen. Auch abends zum Weggehen top, durch den dünnen Stoff, kann man das Schätzchen schön in die Tasche stopfen und ist bereit um durch den Club zu tanzen. Bestes Teilchen einfach. Im Online Shop gibt es für alle, die mit der Farbe doch irgendwie nicht so klarkommen, das gleiche Model noch in Schwarz. Apropos Shoppen und so: Vergesst nicht, mich morgen beim Blogger Bazaar von 14-20 Uhr auf der Praterinsel in München zu besuchen. Ich habe wirklich alles was geht aus meinem Schrank rausgehauen und es gibt einiges für euch zu kaufen. Ich freu mich auf euch und hoffe ihr shoppt fleißig meine Lieben! Xx, eure Laura


Camel Coat - NEVERFULLYDRESSED / Shirt - ADIDAS / Skirt - GINA TRICOT / Sunglasses - ZERO UV / Armcuff - ASOS (similar)