Mai 03, 2014

The perfect Oversize Spring Coat.

Wenn ich mir die Bilder ansehe und an den schönen Tag denke, kommt direkt ein bisschen Wehmut auf. Das Wetter war so toll, richtig schön warm, ein Stadtbummel und lecker Essen bei Dean&David mit meinem Mariechen und abends noch Cocktails in der Robinson Bar trinken. Jetzt schaue ich aus dem Fenster und will sofort wieder unter der Decke verschwinden. Es ist Mai. Es hat 8 Grad und sieht eher nach Weltuntergang aus. DISLIKE. Trotz dem "Kein-Bock-auf-Nichts-Wetter", versuche ich postive Sonnenstrahlen im Kopf zu behalten und hoffe einfach mal, dass das Wetter nächste Woche wieder läuft. Den perfekten Long Coat für den Frühling habe ich hier schonmal. Leider ist das gute Stück nur eine Leihgabe von einer Freundin - ich glaub ich muss damit auswandern, damit ich ihn nie wieder abgeben muss haha. Der Oversize Mantel ist leider ein Vintage Schätzchen, das wir vor einiger Zeit mal im Resales ergattert haben. Die besten Sachen gibt es eben nur einmal, so sieht man auch keine 10 Leute mit dem gleichen Teil rumrennen. Heute wird wohl eher wieder das Felljäckchen und der dicke Kuschelcardigan ausgepackt. Aber um euch alle ein bisschen die Stimmung einzuheizen: Heute Abend Partytime! Für alle Münchner und Umgebung, die auf Hip Hop und exklusive Locations stehen, kann ich nur empfehlen: Kommt mich besuchen! In der SkyLounge am Leuchtenbergring startet heute ab 22h die neue Eventreihe Dirty Homies. Ich freu mich auf euch!


Coat - VINTAGE (similar) / Jeans - GINA TRICOT / Shirt - H&M  (similar) / Sunglasses - NEW YORKER (similar) / Watch - MICHAEL KORS / Bracelet - TOPSHOP (similar) / Bag - VINTAGE (similar) / Shoes - H&M