Mai 23, 2014

SISTERS WEDDING - MY DRESS.

Vor zwei Wochen hat meine Lieblings-Stiefschwester Melli ihre Hochzeit gefeiert. Die Hochzeit war super schön, wir hatten absolutes Glück mit dem Wetter (Sonne pur den ganzen Tag), es wurde schön gefeiert, gegessen, getrunken und Laura ist die ganze Zeit Paparazzo-Like mit der Kamera durch die Gegend gelaufen. Natürlich hatte ich kurz vorher mal wieder das altbekannte Frauenproblem: Man sucht Kleid. Man braucht Kleid. Man findet absolut kein Kleid!! Nachdem ich es dann sogar schon mit schicken Overalls probiert hatte und diese alle eher aussahen wie Blaumänner (ich habe mir ein richtig schönes blau eingebildet - war wohl nichts) und sämtliche Geschäfte nach schönen Kleidern abgesucht habe, wurde es letztendlich ein altrosa Chiffon Maxikleid - von Mama geliehen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, wenn man als Fotograf unterwegs ist, sind hohe Schuhe eher nicht so praktisch. Bei Asos habe ich mir dann noch schnell Glitzer Sandalen gekauft, die super zum Kleid gepasst haben. Falls euch mein Outfit gefällt und ihr demnächst auch ein schickes Event anstehen habt, gibt es hier zwei Kleidertipps zum Nachkaufen für euch. Bei Esprit gibt es hier fast das gleiche Kleid und auch das etwas kürzere Kleidchen hier ist ideal für eine Sommer Hochzeit oder eine andere Feier. Auch schöne Silber- und Goldsandalen findet man online bei Esprit, glaubt mir, die Teile können schicker aussehen als hohe Hacken!