ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Mai 17, 2014

PANTALONI DI PRIMAVERA.

Wundervoll, wenn der Frühling in Münchens City mit meiner Hose harmoniert. Auf dem Weg nach Hause nach der Uni bin ich mit Julia an einer superschönen bunten Blumenwiese vorbei gekommen - die perfekte Outfit-Fotolocation für meine neue Hose von European Culture. Eine Marke, die ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht kannte. Bei meinen Besuch im Showroom von Parade Deutschland hat mir Cecilia die Marke gezeigt und ich war sofort verliebt in die schönen, meist auffälligen Teile. European Culture versucht Sportlichkeit mit Klassik zu verbinden und kreative Mode zu entwerfen. Hochwertiges Material, Tragekomfort und eine spezielle Färbungstechnik, zeichnen die Marke aus. Man merkt den Stücken die gute Qualität richtig an, alles fühlt sich super hochwertig an und ich hatte vor allem eine selten so gut sitzende "Chiller Hose". Obwohl Muster einen ja meist wirklich in die Breite gehen lassen, ist das bei dem Teil hier zum Glück nicht der Fall. Ich bin einfach nur verliebt. Die Taschen an den Hosenbeinen errinern mich voll an meine Kindheit - ich habe die "Army Hosen" mit gefühlten hundert Taschen an den Beinen geliebt. Man konnte so viel unsinniges Zeug reinstopfen. Sah ziemlich sexy aus, wenn man mit vollen Hosentaschen durch die Gegend schlurft. Die Tasche ist also nur zum gutem Aussehen da, nicht als Clutchersatz. Die "Dödelfrisur" ist im Moment übrigens mein absoluter Favorit was Haartechnik angeht. Obwohl die Haare offen sind, weht einem trotzdem nicht die ganze Zeit die Haarpracht ins Gesicht. Beste Lösung!


Pants - EUROPEAN CULTURE / Coat - H&M / Scarve - H&M / Boots - DOC MARTENS / Bag - DIY via Kleiderkreisel / Sunglasses - TAKKO /  Bracelet - FLIP