ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 08, 2014

LOVE IT - HATE IT.

Manche Dinge hasst man einfach - oder man liebt sie. So ein "Zwischendrin" gibt es bei manchen Trends nicht. Einer davon schwirrt mir seit einiger Zeit im Kopf rum und man sieht sie überall, an den Füßen der Fashionistas oder auch "Wannabe-Fashion-in-die-Welt-Bringer", in den Schaufenstern und im Internet sowieso: PLATFORMS in allen Varianten. Als Sandalen, mit Absatz, ohne Absatz, im Oxford Style und als Boots. Die Sohle ist meist richtig schön grob und erinnert an Autoreifen. Beim ersten Blick irgendwie komisch und gewöhnungsbedürftig, wenn man sie aber mal genauer unter die Lupe nimmt und sich einige Streetstyle Outfits auf diversen Blogs und Tumblrs dazu reinzieht, wird aus den ersten "Selten sowas Klobiges an Füßen gesehen" Feelings ein "Gar nicht so schlecht die Teile" Gedanke. Mittlerweile bin ich verliebt. Hohe Schuhe, gutes Aussehen und Gemütlichkeit in Einem. Das MUSS man einfach mal ausprobieren. Schlüpft mal in ein Model und glaubt mir, ihr werdet die Babys genauso lieben wie ich. Auch durch den Winter haben mich die Platform Boots gebracht, durch die dicke und robuste Sohle rutscht man auch auf Schnee und Eis (meistens zumindest..) nicht aus und hat einen sicheren Halt. Durchtanzen die ganze Nacht? Keine Lust Wechselschuhe mitzunehmen? PLATFORMS! Falls ihr Outfitinspirationen braucht, checkt einfach sämtliche Tumblrs ab. Falls ihr euch allerdings absolut null comma nada mit dem Gedanken anfreunden könnt, die Teile auch nur in die Nähe eurer Füße zu lassen, klickt den Post einfach weg - mal wieder ein Trend, den man einfach nur liebt oder eben auch hasst. Für alle Platform - Lovers unter euch, habe ich euch eine kleine Collage von meinen Favoriten aus dem Online Shop Jessica Buurman zusammen gestellt. ENJOY Lovelys.


http://www.shopjessicabuurman.com

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9