ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

Mai 25, 2014

I LOVE METALLIC.

Letzte Woche war zum zweiten Mal Supreme Sample Sale im MTC World of Fashion in München angesagt. Zusammen mit meiner Mummy im Gepäck bin ich am Freitag zum Sample Sale gecruist und mich durch tolle Designermarken wie Victorias Secret, 2nd Day, just cavalli, Riani, Odeeh, Versace Collection und mehr gewühlt. Ich suche schon seit einer kleinen Ewigkeit nach einer metallicfarbenen Jacke im Bikerstil - meine beste Freundin hat so eine in der Art, welche ich mir schon ein paar Mal klauen durfte (Danke Baby!). Bisher bin ich aber immer verzweifelt gescheitert bei meiner Suche nach einem schönen, nicht zu teuren aber trotzdem qualitativ hochwertigen Model, das irgendwie auch noch gut sitzt. Unmöglich. Bis ich beim Sample Sale auf ein mega weiches Ledermodel von Riani gestoßen bin. Man hat das Leder schon von Weitem gerochen, ich habe sie schon von Weitem durch die anderen Jacken blitzen sehen und als ich sie angefasst und näher beäugt habe, war es um mich geschehen. Ich habe mir trotzdem noch ein paar andere Sachen gepackt und mit in die Kabine genommen, im Herzen habe ich mich aber definitiv schon für das Metallic-Schätzchen entschieden. Als ich die Jacke dann als letztes Teil anprobiert habe, war klar: SIE MUSS MIT! Manche Sachen schmiegen sich einfach der Haut an, die war es hier auch. Liebe von Laura für Laura. Gerade jetzt für den Sommer ist eine hellere Lederjacke genau das Richtige. Okay, schwarz geht immer aber manchmal darf eben auch eine Abwechslung her. Als ich das Schätzchen dann eingetütet in der Hand hatte, war ich gleich mindestens drei Nuancen glücklicher und habe mit Mami noch schnell strahlend ein paar Fotos gemacht. Und da sagt nochmal einer - Shoppen macht nicht glücklich!



Biker Jacket - RIANI (similar) / Beanie - EBAY / Loafers - PEPEROSA / Leggins - ZARA (similar)/ Bag - VINTAGE / Bracelet - TIFFANY&CO (similar) / Pullover - ZARA