Mai 12, 2014

DAILY LOVE. TASSEL CARDIGANS.

Heute geht es um eine neue "Fashionliebe" Meinerseits: Tassel Cardigan. Also auf gut Deutsch - Cardigans mit Fransen und am Besten noch ein schöner Wasserfallschnitt. Das Schätzchen, das ich im Outfit unten trage, ist von Tally Wajl. Gekauft habe ich ihn im Winter im Sale für gerade mal 15€. Das nenne ich mal ein mega Schnäppchen! Da der Cardigan aber sehr dick gestrickt ist, muss das Teil wohl bald wieder im Schrank verschwinden. Für den Sommer ist er einfach zu warm. Ich habe mich im Internet gleich mal nach sommerlichen Alternativen umgesehen und ein wunderschönes Exemplar von Repeat Cashmere gefunden. Der graue Cardigan ist locker gestrickt, im Wasserfall Look und hat auch noch Fransen. Genau mein Ding. Da das Material nicht zu dick ist, kann man ihn auch an kühleren Sommertagen noch über ein Shirt oder Kleid tragen. Dazu schöne derbe Boots oder Sandalen, ein bisschen dezenten Schmuck und fertig ist das perfekte Sommer Outfit. Fransen peppen alles nochmal auf, das Outfit kann noch so langweilig sein. Mein Grey-White-Outfit habe ich letzte Woche in der Uni getragen. Das Wetter spielt ja irgendwie total verrückt zur Zeit, in der früh war es noch richtig kühl und ich habe gleich mal zwei Cardis übereinander angezogen und mittags wurde es dann so sonnig und heiß, dass ich röcheln und mit zwei Jacken über dem Arm durch die Stadt gelaufen bin. Aprilwetter im Mai? DISLIKE. Sommer, du darfst dich dann endlich mal blicken lassen.


Sunglasses - NEW YORKER / Cardigan Tassels - TALLY WAIJL / Cardigan - PRIMARK / Pants - H&M / Shirt - MONKI / Sneakers - NIKE AIR FORCE / Bracelet - TOPSHOP / Watch - MICHAEL KORS