Mai 01, 2014

Blue. Vintage. Destroyed.

Kennt ihr das, wenn irgendwie alles aufeinander kommt? Schlechte Laune, Wetter irgendwie nicht so der Hit, innerhalb von ein paar Stunden von einer Erkältung überfallen werden, Schlafstörungen und das Beste an allem: An einen Internetbetrüger zu geraten. Wie ihr in meinen letzten Posts ja schon mitbekommen habt, hat mein geliebtes Macbook den Geist aufgegeben und ich musste mir ein neues bestellen. Über ebay habe ich mir ein super erhaltenes Macbook Pro von einer privaten Verkäuferin ausgehandelt, es wurde hin und her telefoniert und geschrieben und ich habe mich auf das neue Teilchen gefreut. Die Tage vergingen und kein Postmann mit Macbook in der Hand klingelte. Die Frau wurde des Öfteren wieder angeschrieben, angerufen und meldete sich plötzlich nicht mehr. Ganz toll. Bisschen im Internet recherchiert, die Polizei angerufen - Fazit: sehr wahrscheinlicher Fall eines Inernetbetrugs. Geld weg, kein Macbook für mich. Nächste Woche werde ich gleich eine Anzeige an die Frau aufgeben, wann und ob ich aber mein Geld wiedersehe, steht in den Sternen. Ich bin einfach aufgeschmissen ohne ein Macbook an meiner Seite. Bloggen, Bilder bearbeiten, entspannt Posts schreiben, Email Kontakt, Unizeug erledigen und vieles mehr... Ihr könnt euch vorstellen, wie meine Laune im Moment so aussieht. Deswegen muss ich mich leider im Moment mit meiner geringen Anzahl an Posts entschuldigen. Das ist alles so super ärgerlich. Ich frage mich echt, wie assozial und dreist manche Menschen sein können. Bisher bin ich nie über das Internet an sowas geraten und ich bestelle echt sehr viel im Internet. Naja, aus Fehlern lernt man wie man immer so schön sagt. Jetzt ist für mich erst mal sparen und Verzicht angesagt, wird mir zwar schwer fallen aber ein neues Macbook zum Arbeiten steht nun mal jetzt ganz oben an. Trotz allem Schlechten gibt es jetzt noch ein Outfit für euch. Leider in etwas mangelhafter Qualität, da die Fotos nach der Uni kurz mit dem Hand gemacht wurden und meine normale Bearbeitung mit Photoshop wegfällt. Ich liiiiiebe die Boyfriend Jeans aus Omas Kleiderschrank, die ich mir umgenäht und selbst "destroyed" habe. Mit Sätzen von Mama á la "Kind, deine Hose ist ja voll kaputt" und komischen Blicken von außerhalb muss man rechnen, aber das nehme ich in Kauf! Love, eure Laura.


Coat - H&M (similar) / Jeans - VINTAGE (similar) / Shoes - NIKE (here) / Bag - GINA TRICOT / Shirt - H&M (similar) / Sunglasses - ZERO UV / Lace Short - FOREVER 21 (similar)