ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 09, 2014

BIG FASHION NEWS.

ACHTUNG ACHTUNG an alle Münchner Fashionistas! Ab 15. Mai geht der Supreme Sample Sale in die zweite Runde! Wer also beim ersten Sample Sale nicht abgreifen konnte, kann jetzt umso mehr zuschlagen. Zu den Marken, die beim ersten Mal schon dabei waren - wie Versace Collection, Just Cavalli und Victorias Secret -, kommen jetzt noch einige dazu: ihr könnt euch jetzt auch mit Balmain, See by Chloé und vielem mehr totshoppen. Die Schätzchen sind alle bis zu 80% vom Originalpreis reduziert und können zu Toppreisen ergattert werden. Hier habe ich ein paar Eindrücke (und meine Errungenschaft - die allerschönste Lederjacke ever von Just Cavalli) vom letzten Kollektionsverkauf für euch. Die zweite Runde beginnt am 15. Mai um 14 Uhr und geht bis 17. Mai. Weitere Infos und die Registrierung zum Sample Sale gibt es auf der Website.

Der Sample Sale findet im MTC Haus 1, 1. Stock, Ingolstädter/Taunusstraße 45., 80807 statt. Mit der U2 (Aussteigen am Frankfurter Ring) und einem kleinen Fußweg oder einer noch kürzeren Busfahrt, seid ihr schnell am Ziel und könnt losshoppen. Viel Spaß Mädels, vielleicht trifft man die Ein oder Andre von euch ja dort!


Und jetzt noch ein zweites ACHTUNG! Am Sonntag ist Muttertag! Wer immer noch planlos dasteht und keine Ahnung von Nichts hat, der sollte mal bei Repeat Cashemere vorbeischauen. So wunderschöne Sachen, die Mamis Herz bestimmt höher schlagen lässt. Bis morgen gibt es noch extra Muttertagsrabatt von 20% auf Alles! Also los los, vergisst eure Mami nicht Kinders!