ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



April 08, 2014

WHITE MESH. GREEN SOCKS.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, muss ich definitiv mit dem Gedanken spielen öfter weiß zu tragen. So all over sieht es eigentlich echt richtig gut aus. Normalerweise sieht man mich ja eher in schwarz umherwandeln, aber jetzt wenn sich der Sommer hoffentlich bald blicken lässt, sollte ich definitiv öfter zu weiß greifen. Lässt sich ja genauso gut kombinieren wie schwarz, obwohl mir hier eher Goldschmuck in Kombination gefällt. Bei Schwarz greife ich meistens eher zu Silber Bling Bling. Auch wenn weiß (meist) nicht unbedingt der Figur schmeichelt, gefällt die (Nicht-) Farbe! Vor allem der Ana Alcazar Mesh Rock hat es mir angetan. Den muss man einfach mit hellen Farben kombinieren, schwarz passt hier gar nicht. Erst mal den ganzen Kleiderschrank auseinander genommen auf der Suche nach einem passenden Oberteil, irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht "All over White" zu gehen, bis mir Mama den Wäschestapel in die Hände gedrückt hat "Aufräumen!". Danke Mummy, so bin ich dann auf die Idee - weißes Crop Langarmshirt zum Meshrock - gekommen. Dazu noch meine lovely H&M Plateau Sneakers, ein bisschen Golden Bling und meine absoluten Favoriten im Moment: Printsocken! Ich kann im Moment gar nicht genug Socken kaufen, es ist eine neue Sucht! Die Schätzchen mit den Blättern habe ich in London im Topshop ergattert. LIEBE. Irgendwie hat sich an dem Tag die Suche nach der perfekten Location ein bisschen schwer gestaltet. Eigentlich wollte ich die Fotos irgendwie unterwegs zwischen Ikea und Heim machen, München wollte an dem Tag aber keine tollen Locations freigeben. Dann musste halt die Efeuecke im Hof herhalten (seht ihr die Harmonie mit den Socken?) und der geile Oldie des Mitbewohners von meinem Bruderherz. Passt irgendwie. So bisschen. Okay, mein Kopf ist durch. Ich habe heute meinen ersten Unitag vom 4. Semester hinter mir und mein Kopf ist schon wieder voll. Ich muss mich erst mal wieder gewöhnen ein paar Stündchen auf meinem Hintern zu sitzen und jemanden der da vorne rumhampelt zuzuhören. Ich gebe mein Bestes. Achja - morgen gehts zum H&M Opening in der Weinstraße der Münchner Innenstadt! Man munkelt es kommen ein paar sehr sehr bekannte Gesichter, ich bin gespannt und werde berichten Kinders! 


Skirt - ANA ALCAZAR / Top - FOREVER 21 (similar) / Shoes - H&M (similiar) / Socks - TOPSHOP (similar) / Bracelet - TOPSHOP (similar) / Necklace - FOREVER 21 / Sunglasses - LES SPECS (similar)