ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 04, 2014

TODAYS SUMMER LOVELYS.

Ich habe mal wieder in Momenten der Langeweile den kompletten Sheinside Onlineshop durchsucht und euch mal meine Sommer Favoriten rausgesucht. Ich will echt versuchen, meinen Schrank mal wieder ein bisschen bunter werden zu lassen und vor allem sonnige Farben wie gelb und Pasteltöne zu kaufen. Schwarz geht zwar immer, aber gerade jetzt wenn die Sonne sich wieder öfter blicken lässt, darf es vielleicht mal ein bisschen bunter sein.. Ein bisschen zumindest. Auch Streifen gehen immer und kommen (hoffentlich) nie aus der Mode. Ich liebe den Marinelook in allen Farben und vor allem auf verspielten Teilen, wie bei dem Bandeaukleidchen und Crop Top, sieht das Muster viel zu süß aus. Dazu rockige Boots, ein bisschen Schmuck, abends vielleicht mal rote Lippen und wenns kühl wird eine Lederjacke oder einen Kuschelcardigan - Outfit komplett! Auch zum Weggehen ist der Streifenlook einer der wenigen Muster, die man im Nachtleben wirklich tragen kann! Shorts sind sowieso große Favoriten im Schrank, die kann man auch zu allem kombinieren finde ich. Hoffentlich sehr bald gibt es auch wieder schöne sommerliche Outfitposts, wenn man dann die Shorts und Kleidchen auch endlich ohne nervige Strumpfhosen anziehen kann. Ein Blümchenkleid oder ein heller Flatterrock bringen mit schwarzer Strumpfhose einfach nicht den richtigen Flair, von hautfarbenen Strumpfhosen fange ich gar nicht erst an... Aber so wie das Wetter im Moment aussieht, wird das wirklich sehr bald sein!

1 - 2 - 3 - 4 - 5