ABOUT      CONTACT     FOLLOW     BOUTIQUE     CLOSET     IMPRESSUM

April 22, 2014

The last days.

Gesehen
Ganz ganz viele Disney Filme am Freitag! Ich liebe es, wenn an Feiertagen den ganzen Tag gute Filme kommen! Und wieder mal meiner Gossip Girl Sucht nachgegangen..
Gehört
Die Woche eher mehr Electro. In Clubs muss es entweder richtig guter Hip Hop oder richtig guter Electro sein - am Liebsten mag ich eine Mischung. Am Sonntag ging es in einen neuen Münchner Club, das MMA und danach noch ins Kong. In beiden war eher richtig guter Electro angesagt. Me gusta.
Gelesen 
Ein bisschen was für die Uni, eher weniger als mehr. Zeitschriften. Blogs. Aber irgendwie nicht viel, die letzten Tage habe ich den Fernseher vorgezogen haha.
Getan
Am Donnerstag meinen Geburtstag mit meinen Girls gefeiert, lecker gegessen und dann noch ins Münchner Nachtleben gestürzt. Am Freitag nicht viel, da war eher der Fernseher und das Bett mein Freund. Am Samstag ging es in die "Wildnis", mein Bruder hat seinen Geburtstag nachgefeiert in der Hütte von Verwandten. Zu viel essen! und gemütliches Lagerfeuer am Abend. Am Sonntag waren meine Mädels zum Essen bei mir und dann sind wir noch feiern gewesen. Jetzt ist aber erst mal wieder Schluss, der Körper braucht mal Ruhe haha. Vorhin war ich im Fitness und nachher vielleicht noch in die Stadt, das Wetter ist ja irgendwie sehr komisch.
Gegessen 
Viel, viel, viel. An meinem geburtstag gabs lecker Süßkartoffelpommes mit Dips, Rohkost und danach Donuts. Am Samstag lecker Grill, Salate, Brot, Kuchen und Muffins, am Sonntag Chicken Salat und Pancakes mit Erdbeeren und viiiiel Schokolade. Ostern halt.. Ansonsten wie immer mein über alles geliebtes Müsli, Porridge, viel Obst, Joghurt usw.
Getrunken 
Zu viel an meinem Geburtstag! Aber da darf man ja mal. Viel eiskaltes Wasser mit Zitrone/Gurke/Minze und frischen Früchten. Grüntee. Kaffee. Cola light.
Gefreut
Über meine Mädels - ihr seid die Tollsten! Erst mal einen super tollen Geburtstag mit euch gehabt und dann noch meine Babys geschenkt bekommen, die ich mir schon EWIG wünsche: Nike Air Force 1! Ihr seid die Besten!
Geärgert 
Dass mein Macbook Air den Geist aufgegeben hat. Vor Kurzem habe ich mir das iPhone 5 zugelegt und jetzt auch noch das. Wenn Mac mal Ciao sagt, heißt es auch Ciao. Er ist also leider nicht mehr gesund zu pflegen und somit musste ich mir leider einen Neuen anschaffen. Ärgerlich... Und über das Wetter! Was ist das denn zur Zeit? Regen, Sonne, Weltuntergangshimmel, Sonne, heiß, kalt. Sommer, komm jetzt endlich raus!
Gekauft
Ein neues Macbook Pro. Musste sein, bloggen ohne Macbook... No way. Gerade sitze ich am Laptop von meinem Dad, ich komme mit diesem Windows einfach nicht mehr zurecht. Apple ist einfach mein Freund. Bücher für die Uni (bäh). Bei amazon habe ich mir gestern eine Lidschatten- und eine Concealer Palette bestellt. Wie die Sachen so sind, berichte ich wenn sie angekommen sind.

 
Neue Babys von Desigual.
Family Time.
Outfit. In Love mit meinem Sheinside Mantel!
Geburtstags Frühstück mit Mami.
Die Schickeria von heute fährt in der Rikscha zum Club! Taxi? Langweilig!
Neues Triangl Baby.
Ganz viele neue Sachen von Annemarie Börlind.
Ein bisschen Ballerina Tanz aufführen.
Chicken-Mango-Salat im Dean&David. Yummie.
Lieblingssocken von Topshop.
Breakfast Time.
Flohmarkt mit meinem Julchen.
Paar Drinks und so.
Stylishes Gammeln.
Pornöses Kokos-Mango-Thai-Curry im Kaimug.
Nochmal Frühstück. Bestes Essen am Tag!
Scarosso Event im BoConcept Store.
Noch ein Outfit mit dem mintgrünen Sheinside Mantel.
Mini Donuts für meine Chicks am Geburtstag.
Spring Outfit.