April 15, 2014

SOMETHING ABOUT...PRESENTS.

In zwei Tagen ist es wieder soweit. Laura aka der alte Sack wird wieder ein Jahr älter. Okay, eigentlich bin ich echt noch ein "junger Hupfer", wie die Family mich immer als Nesthäkchen nennt. 21 Jahre werde ich - also vollkommen erwachsen. Ohje. Mittlerweile muss ich aber leider sagen, dass Geburtstage nicht mehr das sind, was sie mal waren. Wie toll war das als Kind schon Tage vor dem großen Tag vor Aufregung auszuflippen, die Nacht davor schon um 5 stramm im Bett zu stehen und auf das "Kannst kooommen" von Mama aus der Küche zu hören, an den gedeckten Frühstückstisch zu spurten und da einen Berg von Geschenken zu finden. Und ich wusste nicht mal, was sich in den vielen Geschenken versteckt hat. Heute habe ich meistens absolut keine Ahnung, was ich mir jetzt auf die Schnelle wünschen soll. "Kleine" Sachen kaufe ich mir sowieso immer, wenn ich das Geld gerade stecken habe und die "großen" Sachen sind sogar für Geburtstage zu teuer. Da heißt es sparen. Meine große Errungenschaft habe ich mir letzte Woche schon bestellt: Ein neues iPhone! Schon lange will ich mir das 5er holen, jetzt habe ich es endlich geschafft. Ein paar Sachen will ich mir aber in der nächsten Zeit (entweder vom Geburtstagsgeld oder von den selbstverdienten Kröten) zulegen, der Sommer kommt Babys! Vielen geht es ja so, dass sie absolut nicht wissen, WAS sie überhaupt verschenken sollen. Gerade die lieben Männer sind da ja meistens ratlos.. Aber auch hier gibts Hilfe: Auf monsterzeug.de sollte für jeden ein passendes Geschenk dabei sein, für Frau, Mann und Kind ist hier alles dabei! Die Frage "Ey was willst du eigentlich zum Geburtstag?" kann man sich dann hoffentlich sparen und seine liebste Person schön überraschen! Wer mir also noch was schenken will - schaut mal rein hehe. Ansonsten gibt es unten noch meine kleine Birthday-Wishlist.

1. Lange Cardigans! Ich kann im Moment echt nicht genug von bodenlangen Kaftans, Kimonos, Kleidern und Cardigans bekommen. Egal ob beim Feiern oder Chillig in der Uni oder zum Shoppen - die Schätzchen gehen immer!
2. Armani Code. Mein absoluter Lieblingsduft! Meines ist leider schon seit längerer Zeit leer, ich muss es mir jetzt endlich mal nachkaufen!
3. Maxi Kleider! Die besten Teile für den Sommer wenns warm wird, enge Sachen gehen da gar nicht!
4. Nike Air Force. Ich will die Babys schon EWIG haben, sie passen einfach zu allem! Bombenteile!
5. Handyhüllen für mein neues Baby. Vor allem die Chanel Nailpolish Hüllen sind so toll!
6. Die Metallic Espandrilles von Tamaris haben es mir so angetan. Perfekte Sommerschuhe, durch den Metallic Look kann man die Espandrilles auch mal gut zum Feiern an die Füße packen.
7. Plateau Boots!! Die allerbesten und bequemsten hohe Schuhe. Seitdem ich welche besitze, will ich gar keine anderen mehr tragen. Bisher habe ich nur Schwarze, will mir aber unbedingt noch schöne Pastelbooties zulegen, so wie diese hier von Topshop. LOVE!