ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



April 06, 2014

Scarosso meets BoConcept Party.

Ricci, Lisa vom Blogger Bazaar, moi und Michi - Bild via Marcus Schröpfer

Am Donnerstag war mal wieder Eventtime bzw. Partytime angesagt. Das italienische Schuhlabel, das auf den Namen Scarosso hört, veranstaltete im Münchner BoConcept Store eine kleine Eröffnungsfeier.  Im BoConcept (eigentlich ein Möbelgeschäft) wird es für einige Zeit die superschönen Modelle von Scarosso zu kaufen geben. Es gibt zwar nur eine kleine Auswahl an Modellen, die Schuhe sind aber qualitativ sehr hochwertig und sehen auch so aus. Auf der Website von Scarosso kann man sich sogar einen individuellen Schuh per Handarbeit produzieren lassen. Ich habe das "Selbst Design Prinzip" gerade mal ausprobiert und es sind wunderschöne Chelsea Boots dabei rausgekommen. Für ca. 270€ bekommt ihr hier wunderschöne Lederschuhe, handgemacht und vor allem individuell gestaltet. Das Event wurde unter anderem von Grey Goose gesponsert, also holten wir uns erst mal einen frischen Moscow Mule, hatten ein bisschen Spaß vor der Fotowand und anschließend konnte man es sich auf den Luxus Möbeln des BoConcept Stores gemütlich machen. Auch ein DJ mit guter Musik war da, solche Events kann man einfach nur lieben. 


Leather Jacket - VINTAGE (similar) / Feather Vest - VINTAGE (similar) / Skirt - AMERICAN APPAREL (similar) / Bag - VINTAGE / Boots - H&M (similar) 

Meine Lieblings Blogger Boys - Michi und Ricci