April 24, 2014

RANDOM THINGS.

# Mein neues Macbook ist immer noch nicht da. 
# Das macht die Laura traurig.
# Deswegen muss heute ein einfacher "Random Facts about me" Post herhalten.
# Das Wetter heute war einfach zu geil. Und ratet mal wer den ganzen Tag im Unibunker verbringen durfte? Richtig - MOI!
# Danach haben Julchen und ich uns aber noch einen kleinen Stadtgang gegönnt, bisschen Belohnung nach Kopftraining muss sein.
# Ich bin so froh, wenn die Kiddies endlich wieder Schule haben. Schulferien = überfüllte Stadt, viele Touris, viel zu viele Menschen, Massenansturm auf die Läden. 
# In 1€ Läden gibt es echt geile Sachen haben wir heute mal wieder gesehen. Man findet immer was.
# Geburtstagsgeschenke kaufen ist so anstrengend. Ungezwungen fallen mir 100 Sachen für die Person ein, wenn man aber was finden MUSS, ist der "Passendes-Geschenk-Finden" Hirnteil wie leergepustet.
# Wieso wird nach den wunderschön-Wetter-Tagen das Wochenende wieder regnerisch und eklig werden? Am Samstag wollten wir eigentlich auf den Riesen Flohmarkt auf der Theresienwiese gehen, das wird wohl jetzt leider ins Wasser fallen. Find ich doof.
# Ich liebe Feiertage. Vor allem, wenn sie auf die vollgestopftesten, längsten Unitage fallen. Yeah.
# Ich würde gerne mal so schnell Geld verdienen, wie ich schaffe es auszugeben.
# Zum Glück ist unser Sommersemester nur mega kurz. Anfang Juli sind die Prüfungen schon wieder geschrieben, ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Sommersemesterferien!
# Aber nicht so auf die zwei Hausarbeiten, die ich dann schreiben muss.
# Neues Lieblingsessen: Süßkartoffelpommes mit Avocadodipp! Unbedingt mal ausprobieren, schmeckt super lecker und ist auch noch gesund!
# Irgendwie miste ich immer aus, mein Schrank wird aber trotzdem nicht leerer. Bitte helft mir und schaut mal bei meinem Kleiderkreisel Account rein. Mutti braucht Platz im Schrank und Money!
# Obwohl ich gerade eh schon so vollgefuttert bin, gönne ich mir gerade noch Dinkel Osterkekse von dm Alnatura. Die Dinger sind pornös, ich liebe sie.
# Jetzt widme ich mich aber wieder GNT (und meinen Keksen) und wünsche euch noch einen schönen Abend Lovelys.

Outfit soon on the blog. xx.