ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 17, 2014

NEW LOVELYS.

Es gibt mal wieder ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank. Jaja. Letzte Woche habe ich noch Einiges auf dem Flohmarkt verkauft, um meinen Kleiderschrank mal wieder zu cleanen und Platz zu schaffen und jetzt schon wieder Neuzugänge.. Aber hey - ich bin nun mal eine Frau! Frauen dürfen das.. Die weiße Lederjacke und die dunkelblaue Jeans sind von Desigual. Das superliebe Team hat mir vorletztes Wochenende eingeladen, bei ihrem Friends&Family Day in der Filiale im OEZ zu shoppen - ein Oberteil und ein Unterteil durften mit. Bisher habe ich noch nie was bei Desigual gekauft, ich dachte immer hier gibt es nur freakige Sachen mit Farbflash. Aber falsch! Nachdem ich langsam durch den Laden geschlendert bin, hatte ich doch plötzliche einige superschöne Sachen in der Hand und bin zur Kabine gelaufen. Dort gab es ein Match zwischen einem langen Maxirock und der Jeans als Unterteil, die Lederjacke stand von Anfang an fest! Eine weiße Lederjacke suche ich schon ewig. Die Hose hat dann durch den perfekten Sitz gewonnen und wurde mitgenommen. Vielen Dank nochmal liebes Desigual Team! Apropos perfekt sitzende Jeand - auch Gina Tricot hat mein Herz mal wieder höher schlagen lassen. Die Skinny High Waist Jeans, die ihr unten seht, passt einfach nur mehr als perfekt. Ich kann sogar sagen, ich hatte noch nie eine so perfekte High Waist Jeans. Sie sieht zwar sehr klein aus und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mein Booty da reinpasst aber siehe da: Stretch kann sehr viel! Auch die anderen Sachen sind superschön, in meinem letzten Post habe ich noch von einem langen Cardigan geträumt und schon ist er Mein. Das weiße Oversized Longshirt und der hellrosa Maxirock gingen beim H&M Opening mit. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, wenn ich den Rock endlich mit nackten Beinchen tragen kann! Was gefällt euch am Besten? Ich liebe jedes einzelne Teilchen!
Da heute mein 21. Geburtstag ansteht, wird heute Abend schön mit den Mädels gefeiert. Heute früh gab es schon Geburtstagsfrühstück mit Mami, mittags kommen Oma, Opa, Bruder plus Freundin zum Geburtstags Kaffee und am Abend dann Koch- und Feieraction mit dem Girlies! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, Geburtstage sind doch was Tolles!

 Leather Jacket - DESIGUAL

 White Oversize Shirt - H&M

 Long Cardigan - GINA TRICOT

 Body - GINA TRICOT 

 Skinny Jeans - DESIGUAL 

 Maxi Skirt - H&M

 Beauty Case - GINA TRICOT 

 Skinny High Waist Jeand - GINA TRICOT

 White Neopren Skirt - GINA TRICOT

 Clutch - GINA TRICOT

Black Bag - GINA TRICOT