ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 27, 2014

MUNICH WEEKEND LOVE.

Während die Einen unter euch vielleicht noch verkatert und leidend im Bett rumliegen, planen die Anderen vielleicht schon wieder ihre nächste Feieraction am kommenden Wochenende. Da hab ich heute mal was für alle Münchner und Leute in Umgebung unter euch. In München fehlt definitiv eine Sache im Nachtleben: Absolut guter Hip Hop und ein Publikum zum Wohlfühlen. Wenn ich meinen Hintern in einem Club shake, soll Beides einigermaßen passen. Bei uns hieß es bisher immer - okay, entweder wir ignorieren die Musik und haben trotzdem unseren Spaß oder wir ignorieren die komischen Menschen neben uns. Die Rettung naht. Und zwar schon ziemlich bald: Am kommenden Samstag, den 3. Mai, beginnt die neue Eventreihe "Dirty Homies". Ungefähr alle zwei Monate heißt es dann: Bootys shaken, tanzen, trinken und Spaß haben über den Dächern von München - in der Skylounge am Leuchtenbergring mit Blick über die ganze Stadt. Vorbild für die neuen Hip Hop Partys aka "Dirty Homies" sind die mega Clubs in den Metropolen wie New York und Miami. Wer also Lust hat auf guten Beat und mich an der Bar besuchen will: Kommet und feiert bis zum Morgen! Hier könnt ihr euch schon im Vorverkauf Tickets sichern. Ihr zahlt weniger als in der Abendkasse und spart euch die nervige Schlangenaction vor dem Club. Zur Facebook Veranstaltung und dem Video des Events geht es hier entlang. Abchecken und vorbeischauen!

Dirty Homies
3. Mai 2014
Dingolfinger Straße 7
 81673 München