April 20, 2014

MUMMY IS THE BEST.


Heute gibt es mal eine kleines Liebes Hymne an die tollste Frau in meinem Leben: Meine Mummy. Wie kann man sie auch nicht lieben? Seit 21 Jahren muss sie sich mit mir rumschlagen und ich bin immer noch ihre geliebte Prinzessin. Sowas verdient Respekt haha. Der Tag, an dem man seine Mummy noch mehr lieb haben sollte als sonst, steht auch bald wieder bevor. Muttertag! Am 11. Mai ist es wieder soweit. Da meine Mama auch ein paar Tage später Geburtstag hat, gibt es von mir vielleicht auch ein "großes" Geschenk, da muss ich mir noch was Tolles überlegen. Klar, nicht nur am Muttertag sollte man seiner Mama zeigen, dass sie die Person im Leben ist, die IMMER da ist. Auch wenn man mal seine Tage hat, an denen man mal die Oberzicke all day raushängen lässt, mit Liebeskummer im Bett liegt, das Zimmer mal wieder in eine Messi Buder aka Klamottenexplosion zurück lässt, lieber im Bett rumflackt als im Haushalt zu helfen und manchmal gar nicht sieht, wie glücklich mal sich mit einer tollen Mummy schätzen kann. Meine Mama ist immer für mich da, egal was ist. Jetzt aber nochmal auf den Tag der Mummys am 11. Mai zurück zu kommen: Wenn ihr eurer Lieblingsfrau an eurer Seite auch eine schöne Überraschung schenken wollt und noch absolut keine Ideen habt, schaut doch mal bei mydays vorbei. Die Ein oder Andere unter euch wird den Anbieter für absolut unvergessliche Erlebnisgeschenke vielleicht schon aus Germanys Next Topmodel kennen. Die Girls bekommen oft ein tolles Geschenk, wenn sie eine Challenge besonders gut gemeistert haben. Lucky Ones! In der Geschenke Auswahl ist auf jeden Fall für Alles und Jeden was Passendes dabei, egal ob Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag oder auch zur Hochzeit. Selbst für die Unkreativsten Schenker unter euch sollte was zu finden sein ;). Meine Favoriten für die Mummy wären auf jeden Fall die Hot Chocolate Massage (Schokolade plus Massage. No more words needed.), eine Aromaölmassage oder die kulinarische Stadtführung über den Viktualienmarkt. Überall und alles probieren, was man möchte. Das lieben sowohl die Mama als auch die Tochter! Solltet ihr also auch noch auf der Suche sein nach einer Super-Wow-Überraschung für die Mummy, checkt das auf jeden Fall mal ab! Love, eure Laura.