April 13, 2014

H&M Opening Event Weinstraße München.

Photobooooot Action mit Julchen und Alix
Letzten Mittwoch war es soweit: Ein weiterer neuer H&M Store öffnete seine Pforten (oder auch Glastüren) in der Münchner Innenstadt. Man findet den 5 stöckigen Laden in der Weinstraße 8, direkt am Marienplatz. Schon als wir ankamen, war vor dem Laden ein richtiger Trubel. Eine Masse von Menschen stand vor dem Store, hielt die Handys und Kameras auf das Gebäude gerichtet, Lautsprecher und ein Timer, der auf die Hauswand gebeamt wurde, machten die Stimmung noch angespannter. Um kurz nach 20h war es dann soweit. Eine wunderschöne Beamershow wurde mich musikalischer Unterstützung auf die Wand gebeamt, das traditonelle Eröffnungsbändchen zerschnitten und man durfte das Reich betreten. Trifft es eigentlich ganz gut, ich war ja schon immer ein H&M Fan aber der Store übertrifft jeden (Münchner) H&M um Einiges. 5 Stockwerke, 3 davon nur für die Frauenwelt. Das Besondere an diesem Store: Es gibt hier die H&M Trend und die exklusive Conscious Collection zum shoppen. Wir konnten uns schonmal durch die Sachen stöbern und waren echt begeistert von den schönen und limitierten Teilen!
Zu sehen gab es auch ein paar bekannte Gesichter - unter Anderem waren zum Beispiel Lena Gercke und ihrem Gatten, Topmodel Alek Wek, Johanna Klum, Patrice und irgendwann lief auch noch Sänger Aloe Blacc an uns vorbei. Meine personal Promis sind für mich allerdings meine Liebsten Eventbegleiter: Julia und Alix, Michi, Ricci, Flo, Lisa vom Blogger Bazaar und die Mädels von Style Junction. Auch am Essen hat das H&M Team weder Kosten noch Mühe gespart: Es gab frisches Roastbeef mit Beilagen, frischgepresste Säfte, Frozen Joghurt aus verschiedenen Milchsorten mit einigen Toppings, Obst und zu Trinken was das Herz begehrt. Julia, Alix und ich hatten viel Spaß beim Menschen beobachten, Essen und später auch noch bei einer kleinen Shoppingtour. H&M - Respekt für das tolle Event! Ihr habt wirklich alles rausgehauen was ging. Ein großes DANKE für die Einladung und solltet ihr auch einen Launch zur Kollektion von Alexander Wang haben (im November! OMG!), ich freue mich über eine Einladung hehe.