ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

April 02, 2014

ANA ALCAZAR x SILVIAN HEACH.

In meinem letzten Outfitpost mit dem Minty Mantel, habe ich euch ja schon ein bisschen von meinem Besuch im Showroom von Ana Alcazar und Silvian Heach erzählt. Schon beim Betreten des Raums sind mir einige Sachen direkt ins Gesicht gesprungen, die magisch anziehen. Die Sachen rufen einfach nur "Sommer, beeil dich!". So viele bunte Farben, leichte Stoffe, Spitze, Kleidchen, Röcke und Blusen. Ich bin verliebt. Ein paar meiner Favoriten habe ich euch gleich mal abgelichtet, mein absolutes Sommerteil ist das Kleidchen mit den Mustern von Silvian Heach und ein weißes Meshrock von Ana Alcazar. In einem meiner nächsten Outfitposts könnt ihr den Rock auch in Action sehen. Am Liebsten hätte ich alles eingepackt und mitgenommen! Bei einer Tasse Schoko Chai Tee (ja, sowas darf man auch mit Sommergedanken im Kopf trinken), sind wir durch den Showroom spaziert und haben nochmal alle Stücke angeschaut. Bei meinem Gewinnspiel (das übrigens immer noch bis Montag Abend läuft!), könnt ihr zwei Handyhüllen für das iPhone 4/4S gewinnen. Schnell noch mitmachen Kinders!