März 26, 2014

WIN WIN. Silvian Heach.


Nach einer kleinen Ewigkeit, gibt es heute ENDLICH mal wieder was Schönes für euch zu gewinnen. Es gibt ja doch noch Einige unter uns, die sich noch mit dem iPhone 4 oder 4S rumschlagen müssen (auch ich gehöre leider noch dazu, ganz bald werde ich mir aber auch das neue iPhone zugelegen!), jetzt könnte ihr euch aber umso mehr freuen. Es gibt zwei Hüllenmodelle von Silvian Heach zu gewinnen. Wer den Shop noch nicht kennt - schaut auf jeden Fall mal vorbei. Super schöne Sachen, die auch noch preiswert sind. Im Folgenden kommen noch eure Gewinnspielbedingungen, ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen und drücke euch die Daumen! 

1. Folgt meinem Blog via Bloglovin und über ein Facebook Like würde ich mich auch freuen
2. Ihr müsst aus Deutschland kommen
3. Schreibt mir unter den Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Email Adresse und ob ihr Hülle 1 oder Hülle 2 gewinnen wollt
3. Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellt, schreibt mir den Link mit in euren Kommentar und ihr bekommt ein zweites Los im Topf
4. Das Gewinnspiel endet am 6. April 2014 um 00.00 Uhr