März 30, 2014

SUNDAY TIME.

Gesehen
Den neuen Doku Film über die Designerlegende Yves Saint Laurent. Der Film kommt am 17. April offiziell in die deutschen Kinos - unbedingt anschauen. Gossip Girl mal wieder. DSDS. Germanys Next Topmodel. Zu viel dummes deutsches Fernsehen, da kann man ja nur verblöden haha.
Gehört
Cocolores am Donnerstag im Münchner Club Bob Beamen (love it!). Viele Cover von Mike Stud - unbedingt in Youtube mal reinhören, der Kerl hat eine Wahnsinns Stimme. Motivier-Mucke im Fitness. Ohne Musik geht bei mir im Sport gar nichts.
Gelesen 
Blogs. Foodblogs - sobald ich geile Rezepte finde, muss ich mich immer gleich in die Küche stellen und nachkochen oder backen! "Der Flirt" von Kathleen Tessaro. 
Getan
Die wunderschöne Sonne genossen und unseren neuen Balkon eingeweiht. Mit meinen Mädels feiern gewesen. Hausparty-Chillen bei einer Freundin. Shoppen - zu viel leider. Den Showroom von Ana Alcazar besucht. Schön Essen gewesen. Viel gekocht und gebacken. Ultra Chiller Film Fressabend mit der Liebsten. Sport gemacht. Meinen Schrank aufgeräumt und versucht, mich zum Ausmisten zu motivieren (Fail!). 
Gegessen 
Falafel mit selbstgemachtem Frühlingsquark. Selfmade Honig-Nuss-Müsli. Viel Obst. Bei Kaimug Thaicurry mit Gemüse, Hühnchen und Reis. Salat mit viel Zeug und Bärlauch Dressing. Selbstgemachtes Joghurt Eis. Mandel Apfel Muffins. Und und und. Ihr seht schon - diese Woche stand ich echt oft in der Küche! Ich liebe es!
Getrunken 
Viel Fresh-Detox-Wasser mit frischem Obst, Zitrone, Minze, Eiswürfeln und Gurke (siehe unten). Grüntee. Kaffee mit Vanille Soja Milch - Bestes! Cola Light. Gin Tonic. Wodka-Soda. Zimttee.
Gedacht
Wie geil das Wetter momentan ist. Dass ich irgendwie echt keine Lust habe, übernächste Woche wieder in die Uni zu gehen. Dass ich echt weniger shoppen gehen sollte. Dass mein Kleiderschrank zu kalt wird. Wie sehr ich mich auf den Somme freue. 
Gefreut
Sommer! Sonne! Eisbach! Über einen ultra leichten Bikiniabdruck, nachdem ich ein bisschen auf dem Balkon lag. Über unsere neuen Balkone, auf den jetzt endlich auch mehr als zwei kleine Stühle passen. Über ein paar Sachen, die ich im Sale ergattert habe. Ich bin ja so eine Schnäppchenjägerin hehe. Über einige neue Beauty Produkte von Annemarie Börlind. Dazu gibt es bald auch eine Review!
Geärgert 
Über unsere Stundenplan Erstellung. Keine Ahnung, wer sich den Shit ausgedacht hat aber es gibt nichts Nervigeres. Alle coolen Seminare fallen natürlich aufeinander, ganz davon abgesehen, dass man nicht in die Seminare kommt, in die man echt dringend gehen sollte. Ärgerlich! Aber was muss, das muss. Im Endeffekt ist es meistens doch nicht so schlimm wie anfangs gedacht. Und über meine Faulheit. Wo bleibt die Motivation meinen Hintern ins Fitness zu schwingen, Mission Sommerbody zu starten und gesünder zu essen? Irgendwie liegt die schon am Strand in der Sonne und zeigt mir den schlimmen Finger..
Gewünscht
Einen Geldbeutel, der nie leer geht. Ein paar Zukunftspläne, die mir nicht Angst machen. Irgendwie ein nie endendes Studium. Die Studienzeit ist definitv die beste Zeit. Sage ich zumindest bisher, wer weiß was noch alles kommt. Urlaub! Ich würde so gerne an den Strand, in die Sonne, Cocktails schlürfen und lecker Früchte essen.  
Gekauft
Einen schwarzen Long Mantel von H&M für 35€ im SALE. Ein mega schönes schwarzes Top von H&M. Im ReSales (Vintage) ein Fleece-Holzfällerhemd, ein richtig schönes Bustier mit silbernen Pailetten, weiße Netzstrümpfe und ein Bikinioberteil. Bisschen DM Shopping. Leckere Kokos-Reismilch und gesundes Knuspermüsli von VollCorner. 
Geklickt
Blogs, Foodblogs, Facebook, Rezepte für den Geburtstagskuchen von meinem Bruder, Streetstyle, Online Shops (und ja-ich konnte mich zurück halten!)



You need:
- frisches Wasser
- Eiswürfel
- Gurke
- Minze
- Zitrone
- Erdbeeren, Früchte eurer Wahl