März 10, 2014

Stylight Party im P1.

Mit den zwei Süßen Eileen und Anja von Stylejunction (auch das Bild ist von den Beiden aufgenommen! Auf ihrem Blog gibt es auch ein kleines Video zum Event - reinschauen!)

Mode online kaufen. Egal wo. Egal wann. Egal aus welchem Shop. Das verspricht uns Stylight, ein Modeportal, das bestimmt der Ein oder Andere unter den Fashion Menschen kennt. Am Donnerstag waren meine Lani und Julia (die bei Stylight arbeitet) auf der Stylight TV Sport Release Party im P1 und haben mit einigen Bloggermenschen, einem Schmink-Haare-Nagellackierteam, ein paar Asia Köchen, guter Musik, einem lila Teppich, einer rießen Fotowand zum Paparazzi Spielen, mindestens 99 lila Stylight Luftballons und noch mit viel mehr gefeiert. Mit dabei waren z.B. die Süßen von Stylejunction, Michi, Riccardo , Flo, Alix, Vicky, Conny, Irina, Angela, Fanning und noch einige mehr. Die Blogger erkennt man immer sofort - entweder eine Kamera oder ein Handy in der Hand, ständig am Fotos schießen, Bilder in Instagram hochladen und irgendwas schnell mal posten. Auf Blogger Events darf man sowas, ansonsten wird man immer schief angeschaut, wenn man jeden Moment ablichten will. Alles in allem ein super schöner Abend mit tollen Menschen. Großes Lob an Stylight! Apropos Event: ich wollte euch nochmal an den Supreme Sample Sale errinern, der am Mittwoch stattfindet. Hier könnte ihr nochmal alles über das Event und die Registrierung nachlesen, ich hoffe man sieht den Ein oder Anderen von euch!
Übrigens: wie toll ist es bitte, dass der Frühling endlich da ist? Lani und ich lagen heute schon den ersten Tag in der Sonne, mit Strickjacke lässt sich auch der noch einigermaßen kühle Wind ertragen, trotzdem war es super schön einfach mal wieder das Gesicht in die Sonne zu strecken und ein bisschen Vitamin D zu tanken! Love, Laura.
Meine Lani, Riccardo, Flo und Michi
Meine Girls!

Top - TOPSHOP (like this) / Pants - FOREVER 21 (like this) / Kimono - H&M (like this) / Necklace - PRIMARK (like this) / Booties - TOPSHOP (like this) / Bag - VINTAGE