ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 15, 2014

SPRING FEELINGS.

Werbung/Ad

Der Frühling ist da! Er war zumindest die letzte Woche da, und wie! Heute ist es zwar eher wieder eher Richtung Weltuntergang-Orkansturm aber ich hoffe mal, nächste Woche ändert sich das wieder. Am Mittwoch lachte die Sonne nur so vom Himmel, Julchen und ich haben den schönen Tag in der Stadt verbracht und waren vorher noch auf dem Supreme Sample Sale. Wer Lust hat auf einen rießen Raum voll mit Designer Klamotten (unter anderem Victoria´s Secret, Cavalli, Odeeh, 2nd Day und noch viele mehr), kann bis 23. März noch in der MTC World of Fashion shoppen. Auf der Website findet ihr mehr Informationen. Nachdem wir uns mit einem Kaffee und Cola light gestärkt haben, sind wir in die sonnige Innenstadt gefahren und waren noch ein bisschen shoppen. Bei Zara ging eine Leggin mit und bei H&M einen Geldbeutel und Schmuck. Ein bisschen was darf man sich ja gönnen. Am Donnerstag war ich mit den Mädels von Stylejunction und Michi bei der Shoperöffnung von Gudrun Sjöden, genaueres dazu gibt es noch. Gestern Abend ging es dann auch wieder auf ein Event, die neue Jeans Kollektion von Papis Loveday wurde im Pool Store vorgestellt. War ganz cool, aber leider auch ultra voll und heiß, zu viele Menschen in dem kleinen Store. Heute hab ich mir einen richtig schönen faulen und gemütlichen Tag gemacht, genau richtig bei dem Wetter. Nachher kommen meine Girls noch zu mir, wir kochen und trinken gemütlich, hübschen uns auf und dann gehts noch ein bisschen Party machen. Perfektes Wochenende! Love, Laura.


Coat - NEVERFULLYDRESSED / Shirt - ADIDAS via DefShop / Cardigan - TALLY WAJL / Pants - FOREVER 21 / Booties - TOPSHOP / Bag - MANGO / Necklace - PRIMARK / Bracelet - TIFFANY