ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 13, 2014

NEW LOVELYS.

Werbung/Ad

Neue Lieblinge in Lauras Wardrobe. Ich bin mal wieder im Kreis gesprungen als der Postbote vor der Tür stand (okay nicht wirklich - ich öffne unserem Postboten generell irgendwie IMMER im härtesten Gammelstyle, verschlafen, in Bademantel oder Gesichtsmaske. Wenn er schon denkt, ich bin ein Hartzer und verlasse nie das Haus, soll er nicht auch noch denken ich bin gestört.) und ein schwarzes Päckchen von DefShop in der Hand hatte. Was war drin? Ich bin sofort ins Wohnzimmer, in dem ich gerade mit meiner Omi zusammen gefrühstückt habe und dann wurde das schwarze Teilchen direkt aufgerissen und ausgepackt. Zum Vorschein kamen ein XL Adidas Shirt (ich mag entweder kurze Mini Crop Top oder XL Shirts, mittellang ist irgendwie nicht so mein Ding) und diese unglaublich tollen grau-lachsfarbenen Adidas ZX 850. Auf den ersten Klick habe ich mich in die Sneakers verliebt, ein graues Paar besitze ich noch nicht und deshalb mussten die Süßen gleich mit. Das Adidas Shirt könnt ihr schon in einem meiner nächsten Posts in Action sehen, gestern habe ich es das erste Mal getragen als ich mit Julia in wunderschönen sonnigen Stadt unterwegs und auf dem Supreme Sample Sale war. Im DefShop findet ihr übrigens echt ALLES. Von oben bis unten einkleiden ist dort kein Problem, vor allem die Schuhauswahl hat es mir echt angetan. Von Nike über Vans bis Supra - man bekommt alles. Auch ein tolles Model von Doc Martens (besten Schuhe!) habe ich erspäht, das wird wohl auf meiner zukünftigen Wish List stehen. Eigentlich wollte ich ja nach London erst mal ein bisschen auf Shoppingentzug gehen aber das gestaltet sich echt schwer, wenn man fast jeden Tag bei dem tollen Wetter in der Stadt unterwegs ist und überall die neuen Frühjahrsangebote auf mich drauffallen. Naja, ich sag ja immer so schön: YOLO. Manchmal muss man sich was gönnen! 

Maxi mag das neue Adidas Shirt auch haha.

Wer gestern übrigens mal in der BILD geblättert hat, hat vielleicht unten auf Seite 8 den Artikel über drei Modebloggerchicks aus München gesehen. Und ich war mit dabei!! In der BILD! Wahnsinn. Mit dabei waren auch noch Caro von PinkFox und Kira von Overflowing Wardrobe. Beide habe ich auf Events schon kennen gelernt, ganz süße Mädels. Vielen Dank nochmal an BILD für den Artikel. Ihr wisst, wie man Bloggerherzen höher schlagen lässt ;).