ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 27, 2014

MINTY LOVE.

Endlich mal wieder ein "Nicht ganz all-over-black-Outfit". Passend zum Frühling durfte der Mintfarbene Mantel  von Sheinside in meinen Schrank einziehen. Ich versuche so langsam mal wieder Farben in meine Outfits zu bekommen, vor allem Pastelfarben kann man ja zur Zeit in den Läden wieder massenhaft sehen. Babyblau, Mint, Rosa und Creme sollen meine Favoriten diesen Sommer werden! Wenn dann auch noch die passende Sommerbräune auf der Haut glänzt, kann ich mir das Alles schon richtig gut vorstellen. Mein Outfit ist zwar immer so sehr schwarzlastig, aber man muss sich ja auch erst mal Schritt für Schritt rantasten. Außerdem kommt die Sonne ja auch jetzt erst richtig in Fahrt, ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so. Am Wochenende war ja eher wieder ein bisschen Weltuntergang-Winter-Stimmung angesagt. Aber die Woche sieht schon gleich wieder viel besser aus, das muss ausgenützt werden! Deswegen versuche ich meinen Post jetzt eher schnell in die Tasten zu hauen, um noch ein bisschen frische Luft und Sonne abzubekommen. Heute Vormittag konnte ich mein faules Gesäß schon ins Fitness transportieren, der Sommer soll schließlich nicht mit Figur-Gejammer eingeläutet werden. Heute Abend gehts dann noch mit meinem Mädels zum Sound von Cocolores tanzen - könnte nice werden! Unglaublich übrigens, wie die Zeit schon wieder verfliegt. Übernächste Woche beginnt die Uni wieder, in gut 2 Wochen habe ich schon wieder Geburtstag und werde 21 (also so wirklich wirklich erwachsen!) und kaum sieht man sich um, steht dann der Sommer wirklich schon vor der Tür. Krass. Jetzt werde ich mich aber wirklich mal fertig machen - ich chille immer noch mir Gossip Girl auf der Couch und lacker mir die Nägel, ich bin so ein typisches Mädchen... Vergesst übrigens nich, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! Es gibt zwei super schöne Hüllen für das iPhone 4/4S zu gewinnen! xx, eure Laura.


Coat - SHEINSIDE / Vest - ZARA (like this) / Pullover - SHEINSIDE / Boots - DOC MARTENS (like this) / Bag - VINTAGE / Necklace - BERSHKA (like this)