März 08, 2014

LONDON SHOPPING HAUL.

Yeah. Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich es auch endlich mal wieder geschafft, ein Video hochzuladen. Wenn ich von allen Teilen Bilder gemacht hätte, wäre das bestimmt eine richtige Fotoflut geworden. Also lieber schnell mal ein Video gedreht, in meinem neuen Lieblingsteil. Mein Onesuit von Primark. Ich bin so verliebt in das Teil. Für 11 Pfund absolut unschlagbar und so schön weich. Auch über die anderen Sachen aus meinem Haul bin ich überfroh und bereue noch keinen Kauf. Im Urlaub darf man sich ruhig mal eine Shoppingeskalation gönnen, wer weiß, wann ich wieder nach London komme? Meine absoluten Favoriten sind die Vintage Felltasche und die schwarze Wuscheljacke von H&M. Ich habe die Jacke schon auf so vielen Blogs bewundert, in München gab es das gute Stück aber nicht mehr. Zum Glück sind wir dann doch mal noch kurz in den H&M in London gesprungen. Die haben teilweise ganz andere Sachen als bei uns in Deutschland. Neben den ganzen Märkten und Vintage Läden in Camden Town, Covent Garden und Notting Hill kann ich euch natürlich nur die Oxford Street wärmstens empfehlen. So viele Läden in einer Straße, London ist einfach das wahre Shoppingparadies. Ich glaube, ich wäre dauerhaft pleite wenn ich dort wohnen würde. Und ich warte nur noch auf den Tag, an dem in München ein Primark aufersteht! Kommt schon Leute, der würde sich doch so gut hier in der Kaufinger Straße machen. Ich würde es so feiern! Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen und nehmt mir das eher amateurmäßige Video nicht übel, ich muss mich erst mal mehr mit iMovie auseinander setzen haha. Das ist alles so zeitaufwendig und kompliziert, Respekt an alle Blogger, die ständig Videos hochladen! Hier kommt ihr übrigens auf meinen Youtube Kanal, über ein Abonnement freue ich mich Lovelys. :*