ABOUT     CONTACT    FOLLOW    BOUTIQUE    CLOSET    IMPRESSUM
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

März 06, 2014

LONDON #1

London Random

Hello Darlings! So wurde man in fast allen Läden in London begrüßt! Ich liebe die Londoner. Alle sind so superlieb und einfach nur nett. Mit grantigem Gesicht und böser Miene (wie mindestens jeder Dritte in Deutschland!) laufen die Menschen hier kaum durch die Gegend. Wie geduldig die Londoner sind, konnten wir auch an ein paar Situationen testen. Wenn ich der Ubahn Ticket Verkäufer gewesen wäre, hätte ich uns wahrscheinlich schon längst umgebracht oder zumindest Watschen verteilt. Hier kommen schon mal ein paar Random Bilder von unsrem Mini Urlaub, der einfach nur toll war. Meine Kamera ist IMMER mit dabei, vor allem wenn es in andere Länder geht. Es gibt nichts Schöneres, als sich nach dem Urlaub oder auch noch lange Zeit später die Fotos anzusehen und sich zurück zu träumen. Diesmal hatte ich meine kleine Nikon Digi Cam dabei, die super Bilder macht und in fast jede Handtasche passt. Auch dabei war meine geliebte Canon Spiegelreflex, die ich aber seltener als meine Nikon mit auf Tour nehme - sie ist einfach mega schwer, ich habe ständig Angst sie zu verlieren und Videos kann ich damit leider auch nicht drehen. Trotzdem durfte sie ein paar Mal mit und einige tolle Momente festhalten. Die schönsten Urlaubsbilder sind zwar schön am PC anzuschauen, aber was geht über ein echtes - zum ANFASSEN! - Foto in den Händen? Oder noch besser ein ganzes Fotoalbum oder Fotobuch? Ich denke, ich werde mir die besten Londonbilder aussuchen und ausdrucken lassen, auch über ein Fotobuch könnte man mal nachdenken. Hat schon was, alle Bilder gleich auf einem Haufen durchzuschauen und zur Hand zu haben. Was haltet ihr von sowas? Bei Onlinefotoservice kann man das Ganze super schnell und easy im Internet machen. Super für Faulis wie mich, die am Liebsten alles online erledigen und sich bequem nach Hause liefern lassen. Ein CEWE Fotobuch zum Beispiel kann man sich schon für super Schnäppchenpreise zulegen und ich finde, sowas eignet sich auch super als Geschenkidee!
Am ersten Londontag sind wir gegen Mittag gelandet und dann auch direkt mit der Ubahn in unser Häuschen gedüst. Das lag etwas außerhalb, man kommt aber echt überall super mit der Ubahn hin und je weiter außerhalb - desto billiger. Unser Haus war der Wahnsinn, Bilder davon kommen auch noch. Wir sind dann gleich zum Supermarkt, haben uns mit Essen eingedeckt (ich liebe die Londoner Supermärkte!) und haben was Leckeres gekocht. Anschließend sind wir in die Stadt und schon am ersten Tag gut fündig geworden was das Shoppen angeht. Ich glaube wenn ich in London wohnen würde, wäre ich ungefähr dauerpleite! Wir sind noch ein bisschen durch die City gelaufen und waren aber irgendwann so platt, dass wir nur noch in die Ubahn gefallen und in unser Home für 5 Tage zurück gefahren sind. Der Abend war super entspannt und nach ein bisschen chillen und einem Gläschen Wein sind wir dann auch schon ins Bett gefallen. Die waren übrigens mega gemütlich und nach ein bisschen Panik schieben (wer weiß, was sich in fremden Häusern so tummelt) inklusive Lachanfällen und "Bei 3 schauen wir gleichzeitig unters Bett, dann kann uns nichts passieren!" sind wir auch nach gefühlten 2 Minuten weggepennt. Guter erster Londonday!